Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Theta Healing Download zur Entscheidung

Herz am Strand - ThetaHealing Download

Falls du noch Zeit brauchst, dich für ein Theta Healing Seminar oder Sitzung anzumelden, dann kannst du dir folgendes Theta Healing Download zur Entscheidungzur Unterstützung geben lassen.

Da du noch keine ThetaHealing®-Kurse besucht hast, kann es sein, dass du noch Glaubenssätze und Programme hast, die deine Fülle und deine schöpferischen Fähigkeiten einschränken.

Ich kenne und glaube an die Kraft und Effektivität der ThetaHealing®-Technik.

Mein Wunsch ist, dass alle diese Ressource bei Bedarf verfügbar haben. Um dies zu tun, solltest du die Technik und Praxis lernen. Am Besten in dem du an einem Seminar teilnimmst.

Um dich zu unterstützen, einige einschränkende Glaubenssätze zu überwinden, die dich davon abhalten könnten, es dir leisten zu können, ein Seminar zu besuchen, solltest du in Betracht ziehen, dass die Energie der Quelle dir einige energetische Downloads zur Verfügung stellt.

Sei dir bitte bewusst, dass es noch mehr sein kann, aber diese sind ein guter Anfang.

Hier nun der Download:

Möchtest du wissen, dass du wichtig genug bist, um ThetaHealing® zu lernen?

Möchtest du wissen, dass du es verdienst, ThetaHealing® zu lernen?

Möchtest du wissen, dass es dir möglich ist, ThetaHealing® zu lernen?

Möchtest du wissen, dass du ThetaHealing® lernen kannst?

Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, ThetaHealing® machen zu können?

Möchtest du wissen, wie du ThetaHealing® in deinem täglichen Leben nutzen kannst?

Möchtest du wissen, dass es sicher ist, dir ThetaHealing® zu leisten?

Möchtest du die Wahrheit des Schöpfers über die Quelle von ThetaHealing® wissen?

Möchtest du wissen, dass du es verdienst, finanzielle Fülle zu haben?

Möchtest du wissen, dass es dir möglich ist, finanzielle Fülle zu haben?

Möchtest du wissen, wie du finanzielle Fülle erreichst

Möchtest du wissen, wie man Widerstand gegen finanzielle Fülle löst?

Möchtest du wissen, dass du dein eigenes Schicksal erschaffst?

Möchtest du die Wahrheit des Schöpfers über deinen Glauben wissen, indem du deine Realität erschaffst?

Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, mit dem Schöpfer zusammenzuarbeiten?

Möchtest du die Möglichkeiten kennen, dies jetzt in deinem Leben zu haben?

Möchtest du jetzt die bedingungslose Liebe des Schöpfers in deinem Leben fühlen?

Möchtest du, dass deine Wahrheit über all das zum Schöpfer geändert wird?

Die Gefühle, die Wahrheit des Schöpfers zu haben, zu wissen, zu glauben und zu handeln. Wie du all das haben kannst, ist dein Leben jetzt und das tust du; dass es für dich sicher ist, das jetzt zu haben; dass du bereit bist, fähig, würdig bist und es verdienst, dies jetzt zu haben.

Dass du die Erlaubnis hast und dass es in Ordnung ist, dies jetzt zu haben; dass es dir möglich ist und die Möglichkeiten dies jetzt zu haben; alles mit Anmut und Leichtigkeit, Harmonie und Ausgeglichenheit; ohne Trauma, Drama und / oder Krankheit und / oder Krankheit; ohne die Notwendigkeit, negative Situationen zum Zweck der Veranschaulichung und / oder des Lernens und / oder der Leistung zu schaffen / wiederherzustellen; für alle Zeiten, Versionen und in allen Sprachen; und alles andere, was du persönlich brauchst, wie vom Schöpfer für dein höchstes und Bestes ausgewählt?

Wenn du diese energetischen Downloads möchtest, sagen jetzt "Ja - gute Fülle" und sei bereit, sie anzunehmen und in dein Bewusstsein aufzunehmen.

Du kannst fühlen, dass dein Körper kribbelt.

Du fühlst dich vielleicht friedlicher und weniger gestresst. Du kannst dich energetisiert fühlen.

Jeder Mensch ist anders. Aber wenn die Energie aus irgendeinem Grund nicht blockierst, wirst du Anzeichen bekommen, dass sich etwas geändert hat.

Wenn du deinen Tag und die nächste Woche verbringst, achte darauf, wie sich das Leben dir präsentiert. Beobachte, welche Möglichkeiten sich dir bieten.

Beobachte, wie sich deine Situation entwickeln kann, damit du die Investition in die Teilnahme annehmen kannst.

Am Besten ist auf allen Ebenen sich das anzuschauen.

Aber das ist ein guter Anfang.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Starte einfach Jetzt!

Du bist bereit, dein Leben zu verwandeln, und mit ThetaHealing zu starten? Buche gleich dein ThetaHealing Seminar oder nutze Einzelsitzungen, in denen ich ganz persönlich mit dir arbeite!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!