Anmeldung zum ThetaHealing Seminar

Ich biete Theta Healing Workshops, zertifizierte Kurse und Events für jeden an, egal ob aus Neugierde, auf der eigenen Heilreise interessiert ist, für deine persönliche Entwicklung lernst oder ein Practitioner werden möchtest: jeder ist willkommen.

Ich begrüße auch bestehende Theta Healing Practitioners, die ihre Heilfähigkeiten weiterentwickeln möchten.

Jeder Kurs ist so gestaltet, dass er Tiefentransformation auf allen Ebenen ermöglicht, du deine Heilfähigkeiten und die Verbindung mit göttlicher Energie erhöhst, und du neue Werkzeuge und Techniken erlernst.

Nach Eingang deiner Anmeldung werde ich mich mit dir in Verbindung setzen, und ich werde dir alles Weitere zusenden.

 

Anmeldeformular für Seminare

Hinweise zur Verarbeitung deiner Daten und Rechte findest du unter Datenschutzerklärung