ThetaHealing Technik

ThetaHealing Glaubensarbeit

ThetaHealing Glaubensarbeit

Grundüberzeugungen und wie sie sich jetzt auf dein Leben auswirken

Auf der Basis von Tag zu Tag basieren 90% unserer Entscheidungen, Handlungen und Glaubensmuster aus dem Unterbewusstsein. Wenn wir Veränderungen herbeiführen oder sich in Beziehungen und Karrieren wiederholen, stoßen wir auf negative Überzeugungen, die uns in unserem Leben blockieren.

Ein Praktiker verwendet bei der ThetaHealing Glaubensarbeit eine Technik des "Grabens" durch sanfte Konversation und stellt mit dem Klienten Fragen, um den Grundgedanken zu ermitteln, der die Blockade oder das Problem im Leben des Klienten verursacht. Wenn du dir vorstellst, dass mehrere wichtige einschränkende Überzeugungen alle anderen wie ein Kartenhaus unterstützen, wurde das Problem möglicherweise nicht vollständig gelöst, wenn wir nur die oberste Karte oder die Überzeugung entfernt haben. Durch das Entfernen der "bottom root"-Glaube werden jedoch auch alle anderen Glaubenssätze, die von ihr unterstützt wurden, automatisch gelöscht.

Der Praktizierende wird nicht nur den einschränkenden Glauben entfernen, sondern ihn auch durch positive, unterstützende Überzeugungen und Gefühle ersetzen. Daher ermöglicht es dem Klienten, positive Überzeugungen und Erfahrungen basierend auf der Wahrheit des Erschaffers aufzubauen.

Ersetzen von allgemeinen einschränkenden Überzeugungen durch positive

"Ich bin nicht der Liebe würdig" in "Ich bin der Liebe würdig".

"Ich hasse mich" in "Ich liebe mich selbst".

"Ich verdiene es nicht, glücklich zu sein" in "Ich bin würdig und verdiene es, glücklich zu sein".

"Geld ist böse" in "Ich habe die Definition des Schöpfers / Gottes von Geld, und meine ist die gleiche wie die des Schöpfers / Gottes."

"Das Leben ist hart" in "Ich weiß, dass ich mein Leben mit Leichtigkeit und Anmut leben soll, und ich bin es wert und verdiene es."

"Das Leben ist einsam" in "Es ist sicher, andere in mein Leben zu lassen".

"Ich bin ein Opfer" in "Ich weiß bereits, wie ich mein Leben leben kann, ohne ein Opfer zu sein" und "Ich weiß, wie ich mein Leben leben kann, ohne meine Macht aufzugeben".

"Ich bin arm" in "Ich bin reich und reichlich" und "Schöpfer / Gott möchte, dass ich reich bin".

Die vier Ebenen der Überzeugungen

Kern

Von der Konzeption bis jetzt. Die grundlegenden Glaubenssätze werden von Kindheit an in das Unterbewusstsein eingepflanzt. Diese Überzeugungen beziehen sich auf alles, was uns von anderen Menschen, meist Autoritätsfiguren wie Eltern, Lehrern, Freunden etc., erzählt wird.
Diese Überzeugungen wirken sich auf die Wahrnehmung aus, wer wir zu sein glauben und wie wir unsere Realität wahrnehmen, ob negativ oder positiv, begrenzend oder unbegrenzt.

Genetisch

Der genetische Überzeugungsgrad wird im morphogenetischen Feld und in der DNA aufgezeichnet. Das sind all die Geschenke und das "Gepäck", das dir seit sieben Generationen überliefert ist.
Die Existenz des morphogenen Feldes, das die DNA umgibt, die Information hält und überträgt, wurde durch wissenschaftliche Studien bewiesen, die von Greg Braden in seinem Buch "The Divine Matrix" ausführlich beschrieben wurden.

Geschichte

Ein Geschichtsglaube ist ein tiefes genetisches Gedächtnis oder vergangenes Leben. Diese Stufe beinhaltet Eide, Gelübde, karmische Verträge, Trauma, gelernte Lektionen und so weiter. Dies schließt vergangene Leben ein, die du tatsächlich gelebt hast, in einem menschlichen Körper sowie in einem spirituellen "Körper". Es ist auch auf dieser Ebene, wo wir Seelenfragmente einbringen, die wir aus verschiedenen Gründen mit anderen verlassen haben. Du musst nicht an vergangene Leben oder Reinkarnation glauben, damit diese Techniken effektiv sind.

Seele

Dies ist die Ebene, auf der das wahre "Du" wohnt. Dies ist der Teil von dir, der fortfährt, nachdem der menschliche Körper gestorben ist. Überzeugungen können sogar auf dieser Ebene gespeichert werden. Soul-Level-Überzeugungen sind die tiefste Ebene des Glaubens. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie sich von den anderen Ebenen unterscheiden.
Die Umprogrammierung, die von den Theta-Gehirnwellen durchgeführt wird, löst und löscht diese Überzeugungen und ersetzt sie durch solche, die dir dienen. Viele Überzeugungen können so durch die ThetaHealing Glaubensarbeit in einer Sitzung geklärt werden und sind spezifisch für dich und was du bearbeiten möchtest.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Starten mit deiner Glaubensarbeit

Die ThetaHealing Glaubensarbeit ermöglicht dir wirkliche Veränderungen von tiefsitzenden Glaubensmustern. Diese prägen dein ganzes Leben, solange, bis du sie erkennst und korrigierst. Du möchtest diese großartige Chance nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten


Über ThetaHealing

Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential