ThetaHealing Lehrer

Andreas Gebel - ThetaHealing München

Andreas Gebel

Theta Healing Master & Heiler München
Mehr über mich

Meine Vision und Begeisterung

Es ist meine Vision, den Menschen zu zeigen, dass sie die Werkzeuge und die Fähigkeit in sich haben, das Leben zu erschaffen, das sie wirklich leben wollen und ihr volles Potenzial zu verwirklichen.

Meine Mission ist die Bereitstellung wundervollster Methoden, die meine Klienten bei der Verbesserung ihrer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Gesundheit und ihres Wohlbefindens unterstützen.

Ich bin begeistert von ganzheitlicher Heilung, Transformation und persönlichem Wachstum.

Viele Menschen leiden in ihrem Leben unter körperlichen, emotionalen und mentalen Schmerzen. Sie erleben Angst und Frustration.

Ich helfe meinen Klienten, aus diesem Schmerzraum in einen Raum der Liebe, der Freude und des inneren Friedens zu kommen.

Ich helfe Menschen, sich wieder mit ihrem Selbstgefühl zu verbinden; das ist ihr wahres Selbst - das spirituelle Selbst. Es ist ein Prozess der Rückgewinnung des Selbst, um ein bewussteres und zielgerichteteres Leben zu erschaffen.

Unser Leben mit Sinn zu leben bedeutet, unser Leben in Frieden zu leben.

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich nutze dabei unter anderem die hocheffektive Theta Healing® Technik, gebe Einzelsitzungen, ThetaHealing Seminare und Ausbildungen.

Was ist Theta Healing?

Theta Healing® ist ein kraftvolles Werkzeug zu Wandlung und Transformation.

Meine ThetaHealing Seminare

Seminare, die dein Leben verwandeln. Wann willst du starten?

ThetaHealing Einzelsitzung

Beginne deine Reise zu dir selbst und zu deinem wahren Potential!