Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basisseminar

ThetaHealing® Angebote

Schmetterling

Die Theta Healing® Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.
Am Besten startest du mit dem ThetaHealing Basisseminar.

Seminare Übersicht
Seminare Termine
Seminare Anmeldung
Herz vor Sonne

Ich biete dir ThetaHealing®-Sitzungen an:
Diese 1-stündigen Sitzungen bieten dir die Möglichkeit, wichtige Veränderungen im Leben zu erreichen. Alle Überzeugungen und unterbewussten Programme sind miteinander verbunden. Du kannst feststellen, dass die Arbeit an einem Glauben andere Überzeugungen aufdeckt, die dir nicht mehr dienen.

Mehr zur Sitzung
Termin buchen!
Lotus Blume
Mentoring

Mentoring für Praktiker: Wenn du mit deiner Erfahrung in ThetaHealing® wächst, stellst du möglicherweise fest, dass du Fragen hast oder du möchtest, dass jemand dich durch einige der erlernten Praktiken führt.
Oder vielleicht hast du einen neuen Klienten und möchtest Unterstützung bei der Suche nach den richtigen Glaubenssätzen und Downloads. Ich unterstütze dich. Mentoring kann genau das Richtige sein, um dir einen Vorteil zu verschaffen, dich als ThetaHeiler zu etablieren.

Termin jetz buchen

Folge deiner Lebensfreude

Andreas Gebel ThetaHealing München

ThetaPower ThetaHealing München bietet dir umfassende Angebote zu ThetaHealing® an. Mögest du mit Wunder, Freude, guter Fülle, guter Gesundheit und vollkommener Übereinstimmung mit göttlichem Wahren, Vorsatz, Liebe und Gnade gesegnet sein. Und, gute Theta Energie!

Verwandle mit ThetaHealing deine körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Gesundheit mit Anmut und Leichtigkeit - ohne Trauma, Drama oder Krankheit. Klingt perfekt, oder?

Ich kann dir helfen, indem ich den höchsten Teil von dir mit der heilenden und transformierenden Kraft der göttlichen Quellenenergie verbinde, die sich durch alles Leben bewegt.

Du malst die wunderschöne Leinwand, die du sehen und bewundern kannst. Ich zeige dir wie. Es lohnt sich, das zu tun? Ich denke schon!

Begleite mich auf dieser Reise der Erforschung und Heilung. Du wirst froh sein, dass du es getan hast ...

Erfahre mehr über mich!

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential