Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Entdecke alle ThetaHealing Seminare in München

Zum Basisseminar

ThetaHealing® Seminare in München

Entfalte dein wundervolles Potential

Erlerne bei ThetaPower ThetaHealing München die ThetaHealing® Technik. Sie ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Dadurch erhält dein Leben mehr Freude, Energie und Lebensqualität.

Meine ThetaHealing Seminare vermitteln dir viele einfache Techniken, um dich selbst und dein Leben nachhaltig zu verändern, in dem du einengende negative Grundeinstellungen loslässt und in positive verwandelst.

Lebensfreude - ThetaHealing Seminare in München

Theta Healing® Ausbildung

Im Mittelpunkt steht ein praxisorientiertes System, mit dem du begrenzende Muster erkennst, auflöst und dadurch verborgene Potentiale freisetzt. Deine oder die anderer Menschen. Deine innere Balance wird gestärkt und deine Gesundheit gefördert. Meine ThetaHealing Seminare können damit Auslöser für eine tiefgehende, großartige Veränderung deines Lebens sein!

Theorie und Praxis

Meine Theta Healing® Seminare in München sind geprägt von praktischen Übungen in Einzel- und Gruppenarbeit. Die Theorie dazu ist schnell erlernt und du erhältst ausführliche Unterlagen zum Nacharbeiten.

Seminarinhalte sind unter anderem:

  • So wirst du der Chef in deinem Kopf: gehe den Weg vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens.
  • Du erfährst, wie dein Unter-Bewusst-SEIN deine Erfahrungen bestimmen und wie du dein Leben nach deinen Wünschen neu gestalten kannst.
  • Setze vollkommen neue Kräfte für den Alltag frei durch Umwandlung von behindernden Glaubenssätzen.
  • Durch neue Erkenntnisse deines Entwicklungsprozesses und der Anwendung der Thetahealing Technik lassen sich die Sorgen und Ängste des Alltags bewältigen.
  • Durchbreche deine Barrieren und gewinne die Kraft, deinen Alltag mit einer neuen Leichtigkeit zu meistern.
  • Erlebe, wie du die Schatten der Vergangenheit loslässt und die Chancen der Zukunft besser nutzen kannst.
  • Entdecke deinen inneren Arzt und fördere deine Gesundheit durch Belebung der Selbstheilungskräfte.
  • Entdecke das Muster hinter einer chronischen Krankheit und durchbreche dieses.
  • Entdecke, woher dein Schmerz kommt und wandle diesen in Freude um.
  • Aktiviere dein Bewusst-SEIN für Erfolg und materiellen Wohlstand.
  • Siedle deinen Erfolg dort an, wo du ihn brauchst und erhöhe damit deine Selbstwert gleichermaßen mit deinem Fremdwert.
  • Erfahre, den Bedürfnissen deines Körpers nachzugehen, indem du ihm neue Impulse gibst und erlebe dadurch ein neues Körpergefühl.
  • Erweitere dein spirituelles Bewusst-sein.
  • Aktiviere die ungenutzten DNS - Stränge, in der Wissenschaft als „Junk-“ bzw. Abfall-DNS bezeichnet.

Übersicht aller Seminare


Die Kraft, deine Überzeugungen sofort zu transformieren, um ein Leben zu schaffen, das du lieben wirst.
Das Herz dieses Kurses ist die Übung von Techniken, die es dir ermöglichen, Lebensmuster zu verändern, die durch innere, genetische, historische und seelische Überzeugungen gehalten werden, entweder selbst zugefügt oder von außen auferlegt.


Das Theta Healing® Seminar für Fortgeschrittene verleiht tieferen Einblick in die sieben Seinsebenen und wie man mit ihnen kommuniziert. Du lernst einen Weg kennen, dich schneller mit der siebten Ebene der Existenz zu verbinden.


In diesem 2-tägigen Intensiv-Workshop wirst du die 8 Möglichkeiten entdecken, mit Grazie und Leichtigkeit nach dem Grund- oder Wurzelglauben zu graben. Dieser Workshop soll deine Fähigkeiten verbessern und erweitern.


Hast du noch Schwierigkeiten deine Wünsche wahr werden zu lassen? Zentraler Bestandteil von ThetaHealing® ist das Konzept des Manifestierens, die Überzeugung dass es für uns möglich ist, etwas in die physische Welt zu kreieren.


Was, wenn du das Auge der Kamera sein könntest, während sie durch die Korridore des Körpers läufst, mit den Blutzellen fließt, die inneren Organe aus nächster Nähe untersuchst und die Signale als chemische Boten vom Gehirn zu den verschiedenen Körperteilen sendest?


Entwickle deine Beziehung 1
Dieser 2-tägige Kurs ist eine Erforschung der Erweiterung und Vertiefung der Liebe und der Verbindung mit deinem Seelenpartner, sowie das Lösen von Bockaden, um einen Seelenpartner anzuziehen.


Entwickle deine Beziehung 2
Entdecke das wahre Einssein mit dem Schöpfer, um Heilung und Verwirklichung deiner Manifestation zu ermöglichen. Verstehe dein göttliches Selbst und dein Unterbewusstsein.


Tipps: Wie soll ich beginnen?

Du fragst dich bei der Fülle meiner ThetaHealing Seminare, wie du starten sollst? Beginne mit dem Theta Healing® Basisseminar und lerne, wie du dich mit der 7. Ebene verbindest, aktiviere deine DNA, lerne all die wundervollen Möglichkeiten und werde ein ThetaHealing Praktizierender.

Danach dann, das Theta Healing® Aufbauseminar, welches wahrlich einen Unterschied in dir machen kann. Du erhältst viele Downloads und ganz wunderbare Techniken dir dir helfen voran zu kommen.

Im Anschluss daran nutze das Theta Healing® Tiefer Graben Seminar, damit du das Graben noch mehr verinnerlichst, weitere wunderbare Grabentechniken erlernst, mehr Sicherheit dabei bekommst und du super an dir und anderen arbeiten kannst.

Danach am besten gleich das Theta Healing® Seminar Manifestieren & Fülle. Damit du die Fülle in dein herrliches Leben magnetisierst.


Weitere ThetaHealing® Seminare


Bist du bereit, echten Rhythmus in deinem Leben zu finden? Ändere deine Überzeugungen, während du eine neue, aufregende Art lernst, deine Wunschfigur zu erreichen und deinen inneren Frieden zu finden.


Kristalle haben viele erstaunliche Eigenschaften und sie können auch Energienetze bilden. Wenn bestimmte Kristalle in einer bestimmten Art und Weise angeordnet ist, bilden sie ein Energienetz, das einen meditativen Gehirnzustand erleichtert...


Möchtest du wissen, wie du deinen Seelenpartner anziehen kannst? Dieser 2-tägige Kurs ist eine Erkundung deiner Blockaden, um deinen Seelenpartner anziehen zu können.


Dieses Seminar ist der intuitiven Welt der Pflanzen, Bäume und Elementale gewidmet und ist eine tiefgreifende Entdeckung dessen, wie man mit dem Pflanzenreich der Zweiten Ebene der Existenz kommunizieren kann.


Dieses einzigartige Seminar wurde für diejenigen entwickelt, die Tiere lieben und eine tiefe Verbindung und Verbundenheit mit allen Lebewesen haben. In diesem zweitägigen Seminar gewinnst du ein tieferes Verständnis und Vertrauen in die Heilung mit Tieren.


Dieser Kurs wurde speziell entwickelt, um dich dabei zu unterstützen deine intuitiven Sinne zu wecken und zu entfalten


Was wäre, wenn du dazu beitragen könntest, die Welt, in der wir leben, zu gestalten - globales Verständnis zu beeinflussen, eine Welt zu gestalten, in der wir alle, egal welcher Nationalität, Rasse oder Religion, für das höchste Wohl aller zusammen arbeiten...


Was wäre, wenn du ein ThetaHealing® Anwender wärst und über 47.000 Sitzungen mit Kunden gehabt hättest... was wäre, wenn du Trends, Konsistenzen und Überzeugungen bemerken würdest, die regelmäßig bestimmte Krankheiten hervorrufen...


Wie wäre es, dein Konzept von Grenzen zu erweitern - von der Realität, wie du sie gerade erlebst? Wie wäre es, die vollkommene Sicherheit und Einzigartigkeit innerhalb der Einheit von allem zu kennen, die vollständig mit allem Bewusstsein verbunden ist?


Die 7 Ebenen des Seins ist die Quelle der Philosophie, die hinter allen Seminaren und Büchern von ThetaHealing® steht. Durch das Erlernen der Struktur der Ebenen der Existenz wurde Vianna gezeigt, dass es möglich war, in diesem Leben neue Realitäten zu schaffen und warum sie schwierige Situationen in ihrem Leben erschaffen hat.


In diesem zweitägigen Kurs entdecken wir Glaubenssätze, die wir gerade wegen der Familie und der genetischen Herkunft, in die wir geboren wurden, akzeptiert haben. Wir befassen uns speziell mit der Kern- und genetischen Programmierung, die dich daran hindert, in deinem wahren Potential zu leben.


Bist du bereit, eine erfolgreiche Heilpraxis aufzubauen? Dieser 3-tägige Kurs wurde von Hiroyuki Miyazaki, einem sehr erfolgreichen Geschäftsmann und Theta-Heiler in Japan, entwickelt.


Einfach jetzt starten
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich