Wandlung und Heilung

Wandlung vergangener Leben mit ThetaHealing

Pusteblume - Wandlung vergangener Leben mit ThetaHealing

Es ist möglich, Wandlung vergangener Leben durchzuführen. ThetaHealing bietet dazu wunderbare Möglichkeiten und Techniken an.

Hast du jemals versucht, etwas zu erschaffen, was du wirklich in deinem Leben möchtest, aber du scheinst das Gegenteil zu erreichen?

Vielleicht möchtest du mehr finanzielle Fülle und Wohlstand schaffen, aber findest dich in Geldmangel und ständigen Kampf damit. Oder du möchtest eine langfristige Liebesbeziehung aufbauen, aber sie scheint nie zu funktionieren.

Viele Menschen üben viel persönliche Entwicklung für sich selbst, finden diese Bereiche aber immer noch sehr herausfordernd. Warum ist das so?

Es kann sein, dass du Ahnengelübde, Eide und Vereinbarungen aus vergangenen Lebenszeiten hast, die immer noch in deinem Unterbewusstsein und Energiesystem aktiv sind.

Diese uralten Vereinbarungen können so stark sein, dass sie die Macht haben, deine Gesundheit, deinen Reichtum und dein Glück einzuschränken und bewusstes Erschaffen blockieren.

Wir erschaffen unsere Realität jeden Moment.

Wusstest du jedoch, dass mehr als 90% von dem, was wir anziehen, von den Überzeugungen auf der Ebene des Unterbewusstseins und nur zu 10% aus unseren bewussten Gedanken kommt?

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten

Beginne jetzt mit der Wandlung vergangener Leben. ThetaHealing ist eine großartige Methode, die dich genau dabei unterstützt. Du bist bereit? Nichts wie los!
Ich empfehle dir meine ThetaHealing Seminare, oder nutze eine Eizelsitzung für deine Transformation.
Jetzt starten


Ein Gelübde oder ein Eid ist eine Vereinbarung, die in der Vergangenheit getroffen wurde, die normalerweise von anderen bezeugt wird, und eine höhere Macht, die zu einer tief unterbewussten Vertrags- und Glaubensstruktur wird. Dies wird dann das 90% anziehende Leuchtfeuer, das deine Realität und Erfahrungen schafft.

Während vieler vergangener Lebenserfahrungen hast du möglicherweise in sehr unterschiedlichen Rollen gelebt. Die Überzeugungen, Ängste und Versprechen, die du in damaligen Leben gemacht hast, können sich auf dein gegenwärtiges Leben auswirken.

Historisch gesehen war es nicht immer sehr vorteilhaft, reich zu sein. In vielerlei Hinsicht hatten Positionen und Geld in der Vergangenheit den Menschen oft weniger Freiheit als heute gebracht oder schadeten ihnen.

Ein Heiler zu sein oder andere Meinungen zu anderen zu haben, ist auch in der Geschichte nicht immer gut ausgegangen, da viele Gelübde ablegen und Entscheidungen als spirituell gelten, müssen sie "nichts haben" oder "Gelübde zu leiden, um dem Göttlichen nahe zu sein".

Ein gemeinsames Gelübde, das Fülle und Wohlstand in deinem Leben beeinflussen kann, hat immer noch das "Gelübde der Armut", das auf der unterbewussten Ebene gehalten wird. Obwohl dies aus gutem Grund in einem anderen Leben gemacht worden sein könnte, könnte es nun Blockaden für den Überfluss schaffen, egal wie sehr du dich darauf konzentrierst oder versuchst, Fülle zu schaffen, dass Gelübde wird sicherstellen, dass du es nicht erhältst.

In romantischen Beziehungen können Menschen feststellen, dass sie "Gelübde des Zölibats / der Keuschheit", "alte Ehegelübde", "Gelübde, nie wieder zu lieben" oder "niemals jemanden verlassen", haben.

Diese können dich energetisch mit diesen vergangenen Verträgen in Verbindung bringen und dich davon abhalten, eine dauerhaft erfüllende Beziehung in diesem Leben anzuziehen. Kein Wunder, dass sie nicht die beste Beziehung für sich gewinnen können, wenn ihr Unterbewusstsein geschworen hat, alleine zu bleiben.

Ich habe festgestellt, dass viele Klienten, die sich blockiert fühlen, ihre Heilungsarbeit in die Welt zu bringen, ind vergangenesn Leben Gelübde hatten, ihre heilenden Gaben zu nutzen, oder unterbewusste Programme wie "Ich werde getötet werden, wenn ich ein Heiler bin", oder, zu geloben, ihre heilenden Geschenke nie wieder zu benutzen.

Viele Gelübde über das, was eine spirituelle Person bedeutet, können dazu führen, dass diese freudvolle und erfüllende Reise sich wie harte Arbeit anfühlt: "alleine sein", "leiden", "sich als würdig erweisen", keine weltlichen Besitztümer zu haben. Wenn diese vorhanden sind, können sie es schwierig finden, auf dem von ihnen gewählten Weg voranzukommen.

Das Unterbewusstsein glaubt, dass jedes Gelübde, jeder Schwur, jede Übereinkunft und jeder Glaube positiv ist und das Programm wird aktiv bleiben und Chaos verursachen mit dem, was du heute erschaffen möchtest.

Jeder hat jedoch freien Willen und alle haben die Wahl. Sobald du diese Gelübde und Eide identifiziert hast, hast du die Wahl und kannst sie freigeben. Und dann durch ein neues positives Programm ersetzen, das deine Gesundheit, deinen Wohlstand und deine Zufriedenheit auf allen Ebenen unterstützt.

In ThetaHealing verwenden wir Intuitions- und Muskeltests, um diese einschränkenden Vereinbarungen schnell und effektiv zu identifizieren und zu veröffentlichen und sie durch neue positive Programme durch einen Theta-Gehirnwellenzustand zu ersetzen.

Dies ermöglicht es allen Unterbewussten und Bewussten Menschen, sich völlig darauf auszurichten, das zu erschaffen, was sie wirklich wollen.

Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential