Wandlung und Heilung

Verlorene Seelenfragmente zurück holen mit ThetaHealing

Regenbogen - Seelenfragmente zurück holen mit ThetaHealing

Was bedeutet es, Seelenfragmente zu verlieren, und wie unterstützt ThetaHealing, sie zurück holen zu können?

Während der Reise jeder Seele hat sie viele verschiedene Lebenserfahrungen gewählt, um zu wachsen und zu expandieren.

Einige dieser vielen und unterschiedlichen Erfahrungen können dazu führen, dass die Seele ein Stück ihrer Lebensenergie hinterlässt. Dieses fehlende Energiefeld wird als "Seelenfragment" bezeichnet. Diese "Seelenfragmente" sind Teil deiner essenziellen Lebensenergie, die du entweder durch intensive emotionale Erfahrungen weggeworfen oder verloren hast.

Was ist die Seele?

Es gibt viele Diskussionen darüber, was genau die Seele ist, persönlich glaube ich, dass wir alle Wesen der Liebe und des Lichts sind, ein Teil der Quellenenergie von allem was ist. Die Seele ist der individuelle Ich-Aspekt jener Quellenenergie, die in jedem Wesen gegenwärtig ist. Es ist die wahre innere Essenz dessen, wer wir wirklich sind. Quellenenergie, die durch uns ausgedrückt wird.

Stelle dir einen wunderschönen, facettenreichen Edelstein vor, der mit hellem Licht gefüllt ist. Das leuchtende Licht ist göttliche Quellenenergie und die Facetten sind die Seelen, jede unterschiedlich, jedes drückt sein einzigartiges Licht in verschiedene Richtungen aus und ist mit Quellenenergie verbunden.

Jede Seele hat ihre ganz eigenen Eigenschaften, ihre Persönlichkeit und Lebensaufgabe, die ihre eigene Individualität in die Welt ausstrahlt. Die Seele ist der ewige spirituelle Aspekt von uns, der immer in jedem Wesen ist und das, was wir zwischen den Lebenszeiten wiederfinden.

Was sind Seelenfragmente?

Während der Reise jeder Seele hat sie viele verschiedene Lebenserfahrungen gewählt, um zu erfahren, zu wachsen und zu expandieren. Viele Seelen stimmen zu, einander zu helfen, indem sie während ihrer Reise verschiedene Rollen spielen. Einige dieser vielen und unterschiedlichen Erfahrungen können dazu führen, dass die Seele ein Stück ihrer Lebensenergie hinterlässt. Dieses fehlende Energiefeld wird als "Seelenfragment" bezeichnet.

Diese "Seelenfragmente" sind Teil deiner essenziellen Lebensenergie, die du entweder durch intensive emotionale Erfahrungen weggeworfen oder verloren hast.

Es ist sehr üblich, viele Seelenfragmente zurückgelassen zu haben und obwohl wir immer vollkommene Wesen sind, kann es uns müde und ausgelaugt zurücklassen, unsere Lebensenergie zu vermissen. Es fühlt sich sehr kraftvoll an und gibt uns mehr von unserer Lebensenergie zurück, wenn wir sie wieder haben. Es erlaubt uns auch, uns besser mit unserer wahren inneren Identität, unserer Seele, zu vereinen.

Wie verlieren wir Seelenfragmente?

Hast du das Sprichwort gehört wie "Ich habe ein Stück von mir dort gelassen" oder "Sie haben ein Stück von meinem Herzen"? oder "Ich fühle mich jedes Mal ausgelaugt, wenn ich (Name) sehe?" Oder hast du das vielleicht schon lange nach der Trennung von einer Person oder einem Ort erfahren?

Das liegt daran, dass du vielleicht einige Seelenfragmente hinterlassen hast, oder du die Seelenfragmente eines anderen aus dieser Zeit, diesem Ort oder dieser Erfahrung erhältst. Seelenfragmente können durch positive und negative Erfahrungen, die eine intensive emotionale Ladung hatten, verlassen, verloren oder durch andere Seelen ausgetauscht werden. Einige der Wege, auf denen Seelenfragmente verloren gehen können, sind:

  • Einen Teil von dir hassen oder ablehnen
  • Der Tod eines sehr nahen geliebten Menschen
  • In Beziehungen, indem du zu viel von dir weggibst oder versuchst zu retten
  • Durch unbewusstes oder bewusstes Versuchen, jemandem zu helfen, kranke zu heilen
  • Durch intensive Traumata und Schwierigkeiten wie Unfälle, Angriffe, Vergewaltigung oder Missbrauch
  • Durch Gelübde, Eide und Pakte mit anderen
  • Schockerlebnisse, in denen du entweder einen Ort, eine Beziehung oder eine physische Lebenszeit verlässt, oder große plötzliche Lebensveränderungen

Wie können wir Seelenfragmente zurück holen?

Es gibt viele Techniken, um verlorene Seelenfragmente zurück holen zu können, und ich habe eine ganze Menge davon erfahren und gelernt.

Als ich jedoch Theta Healing entdeckte, fand ich heraus, dass das zurück erhalten von Seelenfragmenten schneller, einfacher und kraftvoller sein kann, mit einem viel tieferen Heilungsaspekt.

Was ich am meisten an der Rückgewinnung von "Seelenfragmenten" mit der Theta Healing Technik liebe ist, dass du in einem sicheren, entspannenden Zustand gehalten wirst, verbunden mit göttlicher Quellenenergie während des gesamten Prozesses und alle Seelenfragmente gereinigt und geheilt werden in reiner Liebe und Licht bevor du zurückkehrst und all die Seelenfragmente, die du versehentlich festgehalten hast, sind mit Liebe und Licht zu ihrer Quelle zurückgekehrt.

Die Übung mit dem Seelenfragment ist eine sehr erfreuliche, befreiende und stärkende Erfahrung, die es dir ermöglicht, ein Gefühl tieferer Ganzheit und Vollständigkeit zu erfahren.

Ich finde, dass diese tief heilende Übung für Klienten sehr nützlich ist, nachdem sie alte Traumata, große Lebensveränderungen, Umzug, Job oder Land und besonders nach Beziehungsunterbrechungen erfahren haben.

Alles im Leben hat Zyklen von Anfängen und Vollendung, wenn jemand noch an irgendwelchen ungelösten Gefühlen, einem Ort oder einer Person festhält, kann es Seelenfragmente geben, die er zurückbringen kann.

Dieser Prozess erlaubt es, dich wieder in deiner eigene Kraft zu fühlen, ohne dass etwas an deiner Energie "zieht", dass dich ausgelaugt.

Die Übung "Seelenfragmente zurück holen" ist nur eine der vielen Heilmethoden, die im Rahmen des Grundkurses von Theta Healing gelernt und erfahren werden.

Alternativ kannst du dies in einer ThetaHealing Sitzung mit mir erleben.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Mit ThetaHealing ganz werden!

Du möchtest endlich wieder ganz werden und in dein volles Potential, deine ureigenen Kraft eintreten? Nichts wie los!
Eine persönliche Sitzung mit mir bringt dich Stück für Stück an dieses großartige Ziel! In meinen ThetaHealing Seminaren lernst du diese fantastische Technik selbst, und kannst sie effektiv für dich selbst und andere einsetzen!
Jetzt starten


Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential