Wandlung und Heilung

Warum man Groll loslassen sollte
ThetaHealing unterstützt dich dabei!

Meditierende Frau - Groll loslassen mit ThetaHealing

Groll loslassen ist eines der wichtigsten Dinge, die du zu deiner Gesundheit und Lebensfreude tun solltest. Mit ThetaHealing habne wir eine Methode an der Hand, die dich dabei super unterstützt!

"Groll ist wie Gift zu schlucken und zu erwarten, dass die andere Person stirbt" (Malachy McCourt)

Hast du Groll gegen jemanden, der dir Unrecht getan oder dich schlecht behandelt hat? Wie lange hast du es übel genommen? Frisst es dich innerlich auf und verursacht Gefühle von Schmerz, Wut oder Angst? Oft halten wir diesen Groll auf, ohne ihn auszudrücken.

Groll kann dich verschlingen, oft für Jahre nach dem Vorfall oder den Ereignissen, die dazu geführt haben.

An Groll festzuhalten ist eines der häufigsten Dinge, die uns in negativen Mustern halten. Groll hält uns fest, beeinträchtigt unser Glück und verhindert unseren natürlichen Heilungsprozess.

Warum wir an Groll halten

Der Grund dafür, dass wir Groll haben, liegt darin, dass uns das in der Regel zugute kommt. Es mag uns daran erinnern, die Person, von der wir denken, dass sie uns auf Distanz gebracht hat, Barrieren errichten, um uns zu schützen, wenn wir in ihrer Gesellschaft sind oder uns vor anderen zu schützen, die uns auch auf die gleiche Weise behandeln.

Vielleicht lernst du nie, eine andere Person so zu behandeln, wie du behandelt wurdest. Sobald du herausfindest, was du positives lernst, indem du die Person ärgest, wird es möglich, sie loszulassen und weiterzugehen.

Warum solltest du Groll loslassen?

"Groll verletzt dich immer mehr als die Person, die du verärgerst." - Rick Warren

Die Person, von der du Ärger habst, hat wahrscheinlich keine Ahnung, dass du dich so fühlst. In diesem Sinne, warum festhalten?

Willst du wirklich deine Energie verschwenden? Indem du den Groll nicht loslässt, blockierst du deine Intuition und deine Fähigkeit zu heilen.

Wahre Heilung kann nur stattfinden, wenn du Groll loslässt. Willst du wirklich jemand anderem die Kraft geben, dich von der Heilung abzuhalten?

Wie man Groll loslässt

Der Schlüssel zum Groll ist, sich mit dem Geschehen zu arrangieren. Sobald du feststellst, wie es dir nutzt, daran festzuhalten, kannst du es freilassen.

Bestätige, wer oder was dich ärgert und all die negativen Emotionen, die dadurch entstehen. Du darfst sagen, dass es in dir diese Gefühle verursacht hat. Es gibt keinen Scham, sich verletzt zu fühlen, und es ist auch keine Schande, das auszudrücken.

Weinen ist eine sehr effektive Methode, um negative Emotionen loszulassen, aber uns wird beigebracht, dass es beschämend ist zu weinen oder dass Weinen nur für Babys ist. Emotionen durch Weinen loslassen ist nur ein Teil des Heilungsprozesses. Lass es raus.

Vergebung ist der letzte Schlüssel, der dich von den Grenzen des Grolls befreit. Indem du der Person, die dir Unrecht getan hat, verzeihst, nimmst du deine Macht zurück und beschützt dich und du befreist dich selbst von deiner selbst erzwungenen Last.

Hilfe suchen

Was solltest du tun, wenn du den Groll nicht selbst loslassen kannst? Manchmal ist es schwierig, das Positive in einer negativen Situation für sich selbst zu sehen...

Wenn Groll dich im Leben zurückhält, finde jemanden, der dir hilft, damit durchzukommen.

ThetaHealing ist sehr effektiv bei der Freisetzung von Groll und hilft dir, einen Weg nach vorne zu finden. Ich arbeite jeden Tag mit den Klienten zusammen, um ihnen zu helfen, zu verstehen, sich zu verstehen und sich von Ressentiments zu befreien.

Warum befreist du dich nicht von dieser Negativität, indem du heute eine Sitzung mit mir buchst? Bist du bereit?

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Einfach starten

Groll loslassen kann einfacher sein, als du denkst. Alte Programme zu verändern, die dir nicht mehr dienen, ist eine leichte Aufgabe bei ThetaHealing. Bist du bereit? Nichts wie los!
Buche einfach deine persönliche Sitzung oder nutze meine ThetaHealing Seminare, um ganz tief in deinen Prozess einzusteigen.
Jetzt starten


Wandlung & Heilung
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential