ThetaHealing® Einzelsitzung
Termin buchen

Wenn du Details zu meinen ThetaHealing Einzelsitzungen erfahren möchtest, wie auch Konditionen wie Preise, Rabatte, Dauer usw. lies dir hier die Infos durch: Theta Healing Sitzung

Einzelsitzungen können vor Ort in München, aber auch telefonisch oder über Skype durchgeführt werden!

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren. Da dies per Telefon einfach deutlich effektiver und schneller funktioniert, frage ich dich auch nach deiner Telefonnummer. Zum erstellen von Rechnungen benötige ich auch deine Anschrift. Vielen Dank!

Hinweise zur Verarbeitung deiner Daten und Rechte findest du unter Datenschutzerklärung

Folge deiner Lebensfreude mit ThetaHealing

Theta Healing® Technik

Mögest du mit Wunder, Freude, guter Fülle, guter Gesundheit und vollkommener Übereinstimmung mit göttlichem Wahren, Vorsatz, Liebe und Gnade gesegnet sein. Und, gute Theta Energie!

Verwandle deine körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Gesundheit mit Anmut und Leichtigkeit - ohne Trauma, Drama oder Krankheit. Klingt perfekt, oder?

Ich kann dir helfen, indem ich den höchsten Teil von dir mit der heilenden und transformierenden Kraft der göttlichen Quellenenergie verbinde, die sich durch alles Leben bewegt.

Du malst die wunderschöne Leinwand, die du sehen und bewundern kannst. Ich zeige dir wie. Es lohnt sich, das zu tun? Ich denke schon!

Begleite mich auf dieser Reise der Erforschung und Heilung. Du wirst froh sein, dass du es getan hast ...

Erfahre mehr über mich!