Von ThetaHealing profitieren

Den Jungbrunnen mit Theta Healing entdecken

Pure Lebensfreude - Jungbrunnen mit Theta Healing

Bist du auf der Suche nach dem Jungbrunnen?

Tausende von Menschen haben es bereits bei ThetaHealing gefunden.

Beim Lernen von ThetaHealing® geht es auch darum, deiner inneren Vision, all deinen inneren Sinnen und deiner inneren Schönheit zu vertrauen.

Du solltest offen sein und die Schönheit akzeptieren, die du in dir siehst und fühlst. Nicht jeder ist visuell und jede Person erlebt eine innere Schönheit, die etwas anders ist.

Was auch immer du erlebst, es ist das Richtige für dich, weil du einzigartig bist.

Deine DNA ist einzigartig.

Du hast 75 Billionen Zellen in deinem Körper, von denen jeder auf viele Arten einzigartig ist, und innerhalb des Zellkerns jeder Zelle faltet sich deine DNA in einen Raum von einigen Tausendstel Millimetern.

Was passiert, wenn du dich dazu entscheidest, deine gesamte DNA in einer einzigen Linie zu verteilen?

Wenn du dich dazu entschließt, all deine DNA in einer einzigen Linie zu verteilen, würde sie die Erde 5 Millionen Mal umkreisen.

Deine DNA ist eine Quelle der Lichtemission und es gibt eine mögliche Verbindung zwischen deiner DNA und deinem Bewusstsein.

Deine Körperzellen regenerieren sich ständig. Deine DNA ist dein biologisches Internet, in vieler Hinsicht dem künstlichen überlegen. Dies erklärt das Konzept des Jungbrunnens in ThetaHealing®.

ThetaHealing DNA-Aktivierung ist das Geheimnis deines Jungbrunnens.
Natürlich musst du möglicherweise an deinem inneren Prozess und an deiner inneren Schönheit arbeiten, um eine bewusste Kommunikation mit deiner DNA herzustellen.

Deine DNA ist auch ein organischer Supraleiter und jeder Supraleiter kann Licht und Information speichern.

Ob Ponce de León in Florida jemals wirklich nach dem Jungbrunnen gesucht hat... es gab dennoch im Laufe der Jahre Geschichten von denen, die behaupteten, ihn bei ThetaHealing gefunden zu haben.

Für viele wird es in der heutigen Zeit wahrscheinlich Genetik und Stammzellen sein, die zum Jungbrunnen führen.

Mit der ThetaHealing DNA-Aktivierung wird es ihn jedoch für diejenigen geben, die unabhängig vom Jungbrunnen suchen werden. Es wird ihn für diejenigen geben, die glauben, dass es möglich sein könnte, für immer zu leben, wenn sie ihn nur finden könnten.

Aber jetzt hast du das Geheimnis des Jungbrunnens mit der DNA-Aktivierung ThetaHealing Technik gefunden.

Nehme an meinem ThetaHealing® Seminar teil, wenn du bereit bist, dein Leben zu ändern und ThetaHealing® jetzt zu erleben.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Jungbrunnen entdecken - einfach starten!

Du möchtest die Theta Healing® Technik selbst erlernen oder für deine Transformation zu deinem wahren Jungbrunnen hin nutzen? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du die ThetaHealing Seminare, bei denen du alles erlernen wirst. Und natürlich kannst du auch deine individuelle Sitzung bei mir buchen!
Jetzt starten


Wie du profitierst
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential