Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Einzigartigkeit
Theta Healing® Download

Herz am Strand Theta Healing Download Einzigartigkeit

Du bist ein einzigartiges, vollkommenes, göttliches Wesen. Wie jeder von uns! Wenn du dies erkennen würdest, vollumfänglich, würde dein Leben und dein Sein massiv anders aussehen. Nutze diesen Theta Healing Download zur Einzigartigkeit, um aus deinen Selbstzweifeln und Ängsten herauszugehen.

Wenn du dich selbst als das erkennst, was du wirklich bist, wirst du eine unumstößliche Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwertgefühl freilegen, und dich selbst als unverletzbar und Ganz erleben. Das ist dein wahres Sein!

Du wirst erkennen, dass du in deiner Einzigartigkeit eine unglaubliche und großartige Schöpfung bist, von der du bisher noch keine Ahnung hattest. Aus diesem Bewusstsein entsteht dein wahres Wertgefühl, das du dann nicht nur dir, sondern allen anderen Wesen gegenüber empfinden kannst.

Lies den Text des folgenden Downloads einfach mit Aufmerksamkeit und Verständnis, und sei dir bewusst, dass du durch deine Zustimmung diese Energien einlädst, anforderst und integrierst.

Du bist das was bleibt, wenn die Angst gegangen ist. Möchtest du wissen dass es für dich möglich ist, zu leben, ohne Angst verletzt zu werden, ohne Angst zu versagen, ohne Angst vor der Einsamkeit?

Ohne dich klein zu fühlen, wertlos und machtlos?

Möchtest du die Perspektive und Definition des Schöpfers von Dir selbst kennen, dich selbst mit den Augen der bedingungslosen Liebe sehen und erkennen wie schön, stark und einzigartig du bist?

Möchtest du wissen wie es sich anfühlt, wenn du dich selbst annimmst, dich selbst bedingungslos liebst?

Sag Ja, wenn du diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen empfangen möchtest.

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!