Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Sei die Veränderung - es ist deine Wahl!

Herz am Strand - Sei die Veränderung!

Wir haben alle Mahatma Gandhis Zitat gehört: "Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."

Es ist an der Zeit, dass wir uns der Mark nähern und aufhören, uns dem Wandel zu widersetzen, um der Beste zu sein, das wir sein können.

Wie fühlen wir uns alle? Großartig, ich vertraue dir, aber wenn du dich aus irgendeinem Grund verwirrt fühlst, weil du keine Kommunikation hast, dich ungehört fühlst oder Dinge, die dir nicht gehorchen, dann sollten wir uns ändern. Es sind unsere wiederkehrenden Probleme, die uns aufhalten.

Wenn negative Dinge kontinuierlich passieren, dann deshalb, weil wir in der Vergangenheit leben und "erwarten", dass sie wieder passieren. Wir müssen eine Veränderung vornehmen, eine wirkliche Veränderung.

Ein anderer dieser Sprüche: "Wenn wir die ganze Zeit dasselbe tun oder sagen, wird immer wieder dasselbe passieren" oder so ähnlich.

Wir haben die Wahl. Wir können Ärger und Frustration bekommen, was für einige ziemlich normal ist. Wir können es schmoren lassen, sogar Textnachrichten und E-Mails schreiben, weil unsere Bedürfnisse nicht erfüllt werden.

Kommt dir das bekannt vor? Es gibt ein Bedürfnis in den meisten von uns auszudrücken, was wir fühlen und gehört zu werden.

Das Problem ist, dass wir immer noch Erwartungen und Anhaftungen an das Ergebnis unserer Kommunikation haben. Was passiert als nächstes? Indem wir auf "alten Programmen / Glaubenssätzen" laufen, stellen wir uns auf Enttäuschung und Ärger ein und damit aus dem Fluss göttlicher Gnade heraus.

Jetzt ist die Wahl meine. Ich kann an diesem stagnierenden Ort bleiben und im Kreis herumlaufen oder zu einem Punkt kommen, wo ich sage: "Das dient mir nicht mehr, ich will Veränderung". An diesem Punkt ist es wirklich ratsam, aus einem "Herz" - Raum zu kommen, wo ich es von einem liebevollen Aspekt betrachten kann und in der Wahrheit sein kann, was passiert.

Wenn ich von einem "Kopf" - Raum komme, tendiere ich dazu, das "Haben" zu suchen, zu erwarten, dass die Dinge so geschehen, wie sie vorher immer passierten, und all unsere anderen Kontrollfragen heben ihre hässlichen Köpfe auf und alles basiert auf Angst.

Eine Möglichkeit, in den Herzraum zu kommen ist, indem du die linke Hand (links steht für den weiblichen, spirituellen, empfangenden Teil von uns) auf den Herzbereich setzt. Verbinde dich liebevoll mit dir und atme diesen Raum ein.

Dann stelle dir die Frage: Was ist wirklich das Herz dieses Problems / was will ich wirklich? Du bekommst immer eine Antwort. Dann müssen wir Verantwortung übernehmen und dieses Mal anders wählen.

Wenn du ThetaHealing kennst, kannst du in einen Theta-Zustand gehen, dich mit dem Schöpfer von Allem, was ist, dem Göttlichem Geist, verbinden und die gleiche Frage aus diesem Raum stellen.

Zu viele von uns sind jedoch ängstlich und resistent gegen Veränderungen. Wenn wir eine tief empfundene Entscheidung treffen, die sich in völliger Übereinstimmung mit dem Universum befindet, was du bist, wenn du in diesem Herzraum bist, verbunden mit dem Gott / Schöpfer von allem was ist / Quelle / Heiliger Geist Energie, geschehen nur Dinge für dein höchstes Gut.

Durch ThetaHealing® kannst du wählen, Wut, Ängste, Ressentiments und andere negative Überzeugungen loszulassen, die du in einem anderen Raum als Liebe und Ermächtigung hältst. Diese werden dich auch vom Göttlichen trennen.

Mit deiner Erlaubnis können wir diese loslassen und die volle Verantwortung für deine positiven Entscheidungen übernehmen und zu deinem wahren authentischen Selbst wachsen.

Es ist Zeit, sozusagen vom Laufband zu steigen und auf das Förderband zu unserem nächsten atemberaubenden Ziel zu gelangen. Möge es Glückseligkeit sein!

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Beginne jetzt - sei die Veränderung!

Wer möchtest du sein? Nach welchen Entscheidungen, Programmen und Zielen möchtest du dein Leben gestalten? Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Nichts wie los!
Starte mit einemThetaHealing Seminar oder buche eine Einzelsitzung mit mir, und beginne deine Reise zu dir selbst!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!