Theta Healing Downloads

Selbstliebe
Theta Healing® Download

Herz am Strand - Theta Healing Download Selbstliebe bei ThetaHealing München

In diesem Theta Healing Download geht es um deine Selbstliebe.

Selbstliebe ist wohl die heilenste und transformierendste Kraft überhaupt.

Du kannst zahlreiche Probleme in deinem Leben und blockierende Programme auf eine mangelnde Selbstliebe zurückführen. Dabei ist die Bezeichnung "Mangel" allerdings eher irreführend. Tatsächlich ist die unbegrenzte und bedingungslose Selbstliebe eine Eigenschaft deiner Seele, die sie schon immer hatte, und die sie immer hat. Sie kann lediglich verdeckt werden.

Wenn du nach und nach die Programme löschst, die die Selbstliebe verdecken, kommt sie in ihrer vollen Kraft zur Vorschein.

Möchtest du die Perspektive und Definition des Schöpfers von Selbstliebe kennen? Möchtest du wissen wie es sich anfühlt dich vollständig und vorbehaltlos zu lieben? Alle deine einzigartigen Fähigkeiten wertzuschätzen und dankbar dafür zu sein, dass du so reich beschenkt bist? Möchtest du wissen wie es sich anfühlt, dankbar zu sein für deine Schönheit? Möchtest du wissen und fühlen wie wertvoll du wirklich bist? Deinen Reichtum kennen, damit du ihn mit anderen teilen kannst? Wissen, dass du etwas ganz Besonderes bist, einzigartig, einmalig, schön und wichtig? Darf der Schöpfer dir zeigen wie sich das anfühlt und dir beibringen wie du es ausstrahlst, so dass auch andere in deiner Gegenwart ihre Einzigartigkeit und Schönheit fühlen können?

Sag JA wenn du diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen empfangen möchtest.

Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential