ThetaHealing Familienverbindungen - Seminar

ThetaHealing Familienverbindungen Seminar

Kursdaten:

Termine: Entnimm bitte hier - Seminar-Termine
Dauer: 2 Tage, jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: München
Voraussetzungen: ThetaHealing® Basisseminar und Aufbauseminar
Kosten: 370,- €

Zertifikat: Du erhältst ein Zertifikat von THInK – ThetaHealing Institute of Knowledge, welches dich berechtigt, als ThetaHealing Familienverbindungen Practitioner zu praktizieren.

Inklusive: Kursunterlagen, Bio-Snacks, Getränke in den Pausen.

Hier anmelden


Details Seminar ThetaHealing Familienverbindungen

In diesem zweitägigen Seminar ThetaHealing Familienverbindungen entdecken wir Glaubenssätze, die wir gerade wegen der Familie und der genetischen Herkunft, in die wir geboren wurden, akzeptiert haben.

Wir lassen uns von alten Überzeugungen los, die uns nicht mehr dienen. Wir werden fähig, uns selbst vollständiger zu lieben und zu akzeptieren. Und auf diese Weise erkennen wir uns selbst als Wesen des Lichts. Die Verbindung, die wir mit unserer Familie haben, können entweder unsere Freiheit oder unser Band einschränken, die uns stärker machen.

Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit zu tiefer und intensiver Heilung bei toxischen und schmerzhaften Familienproblemen.

Durch ein besseres Verständnis der Überzeugungen und Programme von Familie und Vorfahren können wir uns von verschiedenen Verpflichtungen und Pflichten befreien, die wir nie hatten. Und auf der Grundlage unserer eigenen wahren Ziele und Bestrebungen ein neues Gefühl von Identität und Richtung im Leben formulieren.

Groll, Wut, Missbrauch, Trauma, die du in deiner Kindheit erlebt hast, sowie das, was deine direkte Ahnenreihe erlebt hat.

Dieser ThetaHealing Kurs befasst sich speziell mit der Kern- und genetischen Programmierung, die dich daran hindert, in deinem wahren Potential zu leben. Verteile die schmerzhaften Schichten der Vergangenheit, damit sie dich nicht mehr definieren.

Seminar Familienverbindungen Inhalte

  • Löse den Groll gegenüber deinen Eltern
  • Identifiziere die energetischen Muster in deiner Familie und kläre familiäre Probleme
  • Löse Gelübde und Eide
  • Erkunde deine Überzeugungen über verschiedene familiäre Beziehungen. Deine Konzepte über Ehe, Schwiegereltern, Sohn oder Tochter und Geschwisterrivalität
  • Erforsche die Beziehungen zu den Seelen der Familie durch vergangene Leben und klären Sie die Ehegelübde der Ehe mit den Familienmitgliedern
  • Energetische Trennung von Scheidung und Seelenfragmenten
  • Medialität mit deinen Vorfahren, um vergangene Versprechungen zu erforschen
  • Das Baby im Mutterleib heilen mit einer tieferen Erforschung von Emotionen in dieser entscheidenden Zeit
  • Erinnere dich an die Absicht, in diese Welt geboren zu sein, und warum du deine bestimmte Familie und die genetische Linie wählst
  • Integration mit deinem höheren Selbst
  • Dieser Kurs ist 75% praktische Erfahrung
  • Fange an, deine uralte Vergangenheit zu heilen und eine liebendere Zukunft zu erschaffen

    Jetzt anmelden

Theta Healing® Seminar München

Erschaffe mit unseren Seminaren ein Leben, das du lieben wirst!