Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar

ThetaHealing Seelenpartner - Seminar

ThetaHealing Seelenpartner Seminar

Kursdaten:

Termine: Entnimm bitte hier - Seminar-Termine
Dauer: 2 Tage, jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: München
Voraussetzungen: ThetaHealing® Basisseminar, Aufbauseminar und Seminar - Tiefer graben
Kosten: 370,- €

Zertifikat: Zertifikat von THInk ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches dich berechtigt, als ThetaHealing Seelenpartner Practitioner zu praktizieren.

Inklusive: Kursunterlagen, Bio-Snacks, Getränke in den Pausen.

Hier anmelden


Das Seminar ThetaHealing Seelenpartner

Suchst du nach deinem Seelenpartner?

Suchst du die wahre Liebe?
Wiederholst du immer wieder destruktive Muster in deinen Beziehungen?

Wenn du lernen willst, Hindernisse schnell aufzulösen, damit du dich mit deinem Seelenpartner verbinden und eine wunderbare Partnerschaft leben kannst, bist du mit diesem ThetaHealing Seelenpartner - Kurs, bei mir richtig.

Jeder, der nach Liebe sucht, ist fasziniert davon, seinen Seelenpartner zu finden oder zumindest die Idee, dass da draußen jemand ist, der einen lieben wird für das, was sie wirklich sind! Die eine spezielle Person, mit der man die innersten Wünsche, Träume und Ziele teilt, erlebt und gemeinsam wächst, auf bewusster und spiritueller Ebene.

Wir alle denken, wir wissen, was uns glücklich machen würde, aber ohne wahre Liebe für uns selbst zu haben, werden wir nicht finden, wonach wir wirklich suchen. Wenn wir glücklich und gesund sind, werden wir die gleiche Energie für uns anziehen, und dann werden wir schließlich unseren Seelenpartner und die göttliche Verbindung zu dem finden, wonach wir alle suchen.

Das Geheimnis, um deinen Seelenverwandten zu finden, ist es, unbewusste Blockaden, Muster zu lösen, um die Energie deiner Seele zu verkörpern. Wenn du in Ausrichtung mit deiner Seele lebst, wirst du unwiderstehlich magnetisch für deinen Seelenpartner werden.

Ich zeige dir, alles aus der Vergangenheit loszulassen, was deine Fähigkeit, deinen Seelenpartner jetzt zu treffen, einschränken würde, einschließlich herausfordernder Erfahrungen aus vergangenen Leben, Muster, begrenzenden Kindheitsmustern und Programmierung.

Dieser Kurs wird dir ermöglichen, wichtige Grabungs- und Glaubensarbeit mit ThetaHealing zu machen, um Blockaden in Bezug auf Seelenpartner zu wandeln.

Du wirst lernen, dich bedingungslos zu lieben, dein inneres Kind zu nähren und dich auf deinen wahren Seelenpartner einzustimmen.

Du wirst entdecken, wie du das innere vibrierendes Magnetfeld aktivierst, um deinen ultimativen Seelenpartner anzuziehen.

Lerne die Unterschiede zwischen Seelenverwandte, Seelenpartner und Seelenfamilie.

Finde heraus, dass du mehr als einen Seelenpartner hast und wie du den meist kompatibelsten Seelenpartner anziehst.

Lerne die beste Art und Weise wie du deinen Seelenpartner mit ThetaHealing manifestierst.

Entferne alte Gelübde der Keuschheit / Zölibat.

Entferne Traumata von Beziehungen.

Heilung von gebrochenen Herzen und gebrochener Seele.

Entferne negative Überzeugungen über Partner und Beziehungen.

Jetzt anmelden