ThetaHealing® Weltenbeziehungen - Seminar

ThetaHealing Weltenbeziehungen - Seminar München

Kursdaten:

Termine: Entnimm bitte hier - Seminar-Termine
Dauer: 2 Tage, jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: München
Voraussetzungen: ThetaHealing® Basisseminar, Aufbauseminar und Seminar "Tiefer graben"
Kosten: 370 €

Zertifikat: Zertifikat von THInK ThetaHealing® Institute of Knowledge, welches dich berechtigt, die Bezeichnung “ThetaHealing® Weltenbeziehungen Practitioner” zu benutzen

Inklusive: Kursunterlagen, Bio-Snacks, Getränke in den Pausen.

Hier anmelden


ThetaHealing Weltenbeziehungen

Das Seminar ThetaHealing Weltenbeziehungen vermittelt dir neue Sichtweisen und Möglichkeiten in Bezug auf eine bessere Welt. Was wäre, wenn du dazu beitragen könntest, die Welt, in der wir leben, zu gestalten - globales Verständnis zu beeinflussen, eine Welt zu gestalten, in der wir alle, egal welcher Nationalität, Rasse oder Religion, für das höchste Wohl aller zusammenarbeiteten ....

Wo alle in Sicherheit waren, hatten alle etwas zu essen, Kleidung zum Anziehen, Schutz vor dem Sturm und wenigstens ein paar Luxusartikel, die sie glücklich machten ...

Mit einer so vielfältigen, so großartigen, so großzügigen Erde - wie wäre es, eine Welt zu haben, in der jeder ein Naturwunder der Mutter Natur erleben kann, eine Schöpfung Gottes, die so atemberaubend ist, dass sie ihr den Atem raubt ...

Wo alle Kinder geliebt, gepflegt und betreut werden ...
Wo alle Menschen geehrt, respektiert und geschätzt werden ...
Wo sich alle Kulturen in Harmonie und Balance vermischen ...
Wo kein Krieg ist, kein Hunger, keine Krankheit, kein Missbrauch, keine Eifersucht, kein Groll, keine Wut ...
Wo die freudige Qualität der Freude eines Kindes ein alltägliches Ereignis für alle ist ...

Das ist die Welt, die du anfängst, indem du dir erlaubst zu glauben, dass es möglich ist. Das ist die Welt, die du anfängst, wenn du die vergangenen Vorurteile, Ressentiments, Hass und Vorurteile gegen Völker, Kulturen, Sitten, Religionen und Werte loslässt.

Der ThetaHealing Weltenbeziehungen - Kurs hilft dir dabei, deine Reise der Veränderung zu beginnen - Deine Reise, die die Welt verändert, um eine bessere Welt zu erschaffen.

Die Welt ist jetzt ein viel kleinerer Ort mit der Verfügbarkeit und Häufigkeit von Reisen und Technologie. Es ist wichtig, dass wir uns alle in bedingungsloser Liebe verstehen und umarmen - als Mensch, als Gleichberechtigte.

Dieser Kurs wird dabei helfen, tief verwurzelte, angestammte, historische, kulturelle Überzeugungen und Programme aufzudecken, die sich in unserem Unterbewusstsein verstecken und sich unter Schichten politischer Korrektheit verstecken.

Mit praktischer Glaubens- und Gefühlsarbeit (Techniken, die in den vorausgesetzten Kursen erlernt werden), werden die Studenten diese oft überraschenden Überzeugungen aufdecken und in der Lage sein, ihre Überzeugungen freizusetzen und sie in Überzeugungen zu verwandeln, die besser zu einer neuen Weltanschauung von Akzeptanz und Inklusion und Mitgefühl passen.

Alles basiert auf bedingungsloser Liebe.

Wie Vianna sagt: "Der Kurs über die Weltbeziehungen ist ein mächtiges Werkzeug, um inneren und äußeren Konflikt in sich selbst gegenüber anderen zu beseitigen." Wäre das nicht schön? Willst du mitmachen? Ich lade dich zu dieser co-kreativen Reise in eine neue Zukunft ein.

Jetzt anmelden

Theta Healing® Seminar München

Erschaffe mit unseren Seminaren ein Leben, das du lieben wirst!