Theta Healing Downloads

Wachstum und Entfaltung
Theta Healing® Download

Herz am Strand - Theta Healing Download Wachstum und Entfaltung bei ThetaHealing München

In diesem Theta Healing Download geht es um Wachstum und Entfaltung.

Wachstum und Entfaltung gehört zu unserem Sein - es ist ein unausweichlicher Teil unseres Lebens.

Stillstand bedeutet Tod. Stagnation ist nicht vorgesehen in diesem Universum.

Innerer Wachstum und die Entfaltung deines Wesens in seiner vollen Großartigkeit ist der Wunsch des Schöpfers. und es ist vorgesehen, dass diese Prozesse leicht ablaufen dürfen.

Nur, wenn du dich diesem Prozess des ständigen Wachstums und der Transformation verschließen willst, wird es anstrengend und herausfordernd...

Möchtest du wissen, dass es für dich möglich ist zu wachsen? Möchtest du die Perspektive des Schöpfers von Wachstum und Entfaltung kennen? Wissen, dass du wachsen kannst ohne Leid und Kampf. Ohne dass du dich selbst für deine Vergangenheit bestrafen musst. Möchtest du wissen wie es sich anfühlt in Leichtigkeit zu wachsen? Und dein Licht, deine Schönheit, deine Göttlichkeit strahlen zu lassen und dadurch auch anderen die Erlaubnis zu geben sich zu entfalten und ganz sie selbst zu sein?

Sag JA wenn du diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in allen Zellen empfangen möchtest.

Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München

Andreas Gebel

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.
Mehr über mich

 

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden, wer du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential