Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Wahre Liebe
Theta Healing® Download

Herz am Strand - Theta Healing Download Wahre Liebe bei ThetaHealing München

In diesem Theta Healing Download geht es um die wahre Liebe.

"Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine echte Liebesbeziehung für körperliche und seelische Heilung ist. Wirkliche Liebe ist tröstlich und beruhigend, aber meist nicht von Anfang an. Wir müssen zuerst den Panzer durchbrechen, der unser eigenes Herz verbirgt. Es kann Zeiten der Tränen benötigen! Um die harte Schale zum Schmelzen zu bringen, die unser zartes Inneres umgibt - Tränen um jeden vergangenen Schmerz, Verlust oder demütigenden Misserfolg, der durch die Beziehung an die Oberfläche kommt. Menschen die diese Tränen zulassen sind keine Versager, sondern wahrhaft mutig. Denn: zuerst kommt der Schmerz und dann die Kraft. Zuerst brechen die Mauern des Herzens zusammen und dann erhebt es sich." Marianne Williamson

Möchtest du wissen dass du bereit bist, die Mauern brechen zu lassen, dass du bereit bist die Schale die dich bisher geschützt hat schmelzen zu lassen? Dass du jetzt die Stärke hast Vergangenes wahrhaftig zu betrachten, um es dann loszulassen? Möchtest du wissen wie es sich anfühlt dir selbst und anderen gegenüber wahrhaftig zu sein, deine Gefühle wahrzunehmen, ernst zu nehmen und zuzulassen, Jetzt?

Sag Ja wenn du diesen energetischen Download in all deinen Zellen und auf allen deinen energetischen Ebenen empfangen möchtest.

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!