Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Was ist deine Absicht für heute?

Herz am Strand - was ist deine Absicht für heute?

Was ist deine Absicht für heute? Das könnte sein: zur Arbeit zu gehen, die Kinder zu versorgen und pünktlich zur Schule zu bringen, sich durch die nächsten Meetings zu quälen, oder einfach nur zu überleben.

Was wäre, wenn du die Absicht hättest, täglich zu tun, was deine Seele nährt? Etwas, bei dem du dich geliebt fühlst. Etwas, bei dem du dich verbunden fühlst und das dich mit Freude füllt!?

Welche Gefühle entstehen bei dir beim Lesen?

Gibt es eine Liste von Gründen, warum du keine Zeit hast?

Hast du eine Idee von diesem EINEN freudigen Ding, das in dein Bewusstsein gesprungen ist?

Viele von uns leben von Montag bis Freitag mit einem Autopiloten, der den Alltag hinter sich lässt oder für das Wochenende lebt.

Dazu kommt das Spirituelle Erwachen, und für einige kann es zu einer zusätzlichen Herausforderung werden, nicht nur zu funktionieren, sondern auch die Arbeit und die Familienpflichten zu meistern. Persönliche Freude kommt zuletzt.

Es gibt einen solchen Fokus auf die Jonglier-Handlung, um mit den Schichten der vergangenen Wunden umzugehen, Energie zu klären und all die Veränderungen zu integrieren, dass sie unter anderen Prioritäten verloren gehen.

Unter all den Störungen können wir leicht vergessen, Spaß und Freude in unser Leben zu bringen. Es ist wichtig, dass wir die leichtere Seite der Dinge im Auge behalten und uns vor allem nach einer tiefen Heilungsarbeit wieder auf einen positiven Punkt bringen.

Wenn deine Ideen stecken bleiben, fühlst du, dass diese mitschwingen.

Frage dich selbst:

Was macht dich glücklich, am Leben zu sein?

Du kennst die Zeiten, in denen du aufleuchtest und fühlst, dass du glänzt, weil du dich mit etwas tief in dir verbunden fühlst.

Es könnte sein, dass das Machen oder Erschaffen von Dingen dir Freude macht. Das könnte backen, kochen, schreiben, bauen, zeichnen, malen sein... die Liste ist endlos.

Denke zurück an das, was du geliebt hast und mit dem du als Kind für Stunden entfliehen konntest.

Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, dich mit deinem inneren Kind zu verbinden.

Du könntest dir Notizen machen oder auf einem Block kritzeln, während du deine Kaffeepause machst, auch wenn du beschäftigt bist... Nimm dir Zeit für dich.

Ich habe große Freude und Heilung gefunden, weil ich auf dieser Reise kreative Werkzeuge wie Singen, Gitarre, Klavier spielen, nutzen konnte.

Wenn ich einen Teil von mir selbst heilen wollte, würde ich es singen!

Wenn ich Traurigkeit wandeln würde, würde ich manchmal etwas singen, das diese Emotion ausdrückt, aber gleichzeitig fand ich Freude daran, etwas Neues zu schaffen. Ich lasse die verschiedenen Energien durch mich fließen.

Könnte ein Baby jeden Tag einen Schritt in Richtung Anpassung an deinen wahren Seelenweg machen, um die Begeisterung und Freude zu versprühen, die du brauchst?

Zu wissen, dass nur ein kleiner Schritt, wie das Senden einer E-Mail oder die Recherche eines Themas, dich einen Schritt näher an den Ort bringt, an dem du sein möchtest...

Denke an das letzte Mal, als du dir die Zeit genommen haben, dich wirklich gut zu ernähren und auf deinen Körper aufzupassen. Ich fühle einen großen Unterschied, wenn ich täglich Sport mache:

Ich bin kreativer. Bin positiver und selbstbewusster in meinem Körper. Ich finde auch, dass eine Menge intuitiver Führung während des Trainings kommt und mir Ideen für den kommenden Tag gibt. Ich fühle mich mit meinem Körper und meiner Seele verbunden.

Also beginne ich meinen Tag damit, mich selbst geliebt zu fühlen, geerdet in meinem Körper und auch ziemlich gut zu riechen! Es bringt mir Freude, auf diese Weise auf mich selbst zu achten.

Es könnte ein Bad mit Ölen, und einigen Kerzen dir ein Abendritual bieten, dir das Gefühl geben, das dich erfüllt und harmonisiert... auch wenn du nach einem anstrengenden Tag nur 20 Minuten übrig hast.

Findest du es angenehm, Menschen zum Lachen zu bringen, andere zu inspirieren, sich zu verändern, anderen zu helfen, und dich darauf zu konzentrieren, wie du dich besser entwickeln kannst? Was auch immer es ist, deine Seele ruft dich an, auf die innere Stimme zu hören und aktiv zu werden - JETZT!

Wenn wir auf unsere innere Stimme hören und unserem Leben eine wahre Freude schenken, erhöhen wir unsere Schwingung und dies hat einen magnetischen Effekt, um mehr davon in dein Leben zu bringen. Mehr Zufriedenheit und mehr Möglichkeiten, Freude zu erleben!

Verpflichte dich selbst dazu, dein höheres Selbst zu fragen, was deiner Seele JETZT Freude bringen würde!

Beachte, dass es um DICH geht, nicht, wenn du auf einer Social Media Seite oder vor dem Fernseher abhängst. Verbinde dich tiefer!

Sobald du diese eine Sache gefunden hast, egal wie einfach oder klein. Verpflichte dich, es für die nächsten 30 Tage zu deiner täglichen Routine hinzuzufügen.

Am Ende eines jeden Tages verbringst du ein paar Momente damit, darüber nachzudenken, wie edu dich fühlst.

Hat diese kleine Veränderung die Erfahrung deines Tages verbessert? Könntest du es weiter ausbauen? Wenn das so ist, wie?

Fang wirklich an, deiner Freude zu folgen. Hier werden wir am hellsten leuchten und die Erfüllung finden, zu der unsere Seele uns führt.

Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität. Also beginne JETZT, warte nicht bis morgen!

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Verändere deine Realität!

Du möchtest die Theta Healing® Technik für deine Transformation zu einem großartigen Leben nutzen? Oder die Technik selbst erlernen, um sie bei dir oder anderen anzuwenden? Nichts wie los!
Unter meinen Angeboten findest du sämtliche ThetaHealing Seminare, oder buche einfach deine persönliche Sitzung bei mir!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!