Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Weitere Theta Healing Downloads

Herz am Strand - Theta Healing Downloads

Im Folgenden findest du eine zusätzliche Sammlung von Theta Healing Downloads:

"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie man die Früchte meiner Arbeit sammelt und weiß, dass sie mehr als genug sind, um alles zu bezahlen, was ich brauche. Ohne Angst zu haben, dass sie mir weggenommen werden oder mehr auszugeben, als ich habe. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es wert, ich verdiene es, ich lass es mich tun, es ist mein Geburtsrecht, ich mache es schon, und ich bin absolut sicher, wenn ich das tue."

Sag JA, um diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen zu empfangen.


"Ich kenne den Unterschied zwischen Unterstützung und Einführung. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich unterstutzt sein kann, ohne Angst davor, eingefahren zu werden. Ich unterstutze die Leute die ich liebe ohne die Einführung meines Willens. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und ich bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sag jetzt JA, um diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen zu empfangen.


"Ich kenne die Unterschied zwischen Einvernehmen und Kompromiss. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mein Leben ohne Kompromisse zu machen leben kann, im Einvernehmen mit meinem göttlichen Timing und mit den Leuten die ich liebe. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sag JA um diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen zu empfangen.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich jeden Tag mit Liebe und Verständnis leben kann, ohne Konflikte in der Familie, bei der Arbeit und im Leben. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sag einfach "JA", um diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen zu empfangen.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie den göttlichen Funke in mir erkenne und lassen, dass sie sich der Welt aufzeigt indem ich andere erkenne und zeige den göttlichen Funke die in ihnen ist. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sprich JA, um diesen energetischen Download auf allen deinen Ebenen und in all deinen Zellen zu empfangen.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kann. Ich weiß, dass ich vollständig in Harmonie geliebt werden und lieben kann. Ohne Eifersucht. Ohne Erwartungen. Mit Gelassenheit und Vertrauen. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreibe „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich auf alles um mich herum achten und das Wunder der Welt und des Lebens sehen kann. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreibe JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich meine Wünsche an das Universum anvertrauen kann und wissen, dass sie gehört sind und meine Realität werden. Ohne Angst vor zu viel zu fragen oder ignoriert zu bleiben. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreib einfach „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mein Leben ohne Enttäuschung leben kann. Ich weiß, wie positiv und dankbar für was ich bekomme sein kann, ohne das Schicksal zu beschuldigen, für alles was ich nicht bekomme. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreib eifnach „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich auch in der Spiritualität das Leben genießen kann. Ich bin ein Mensch und zeige es, ohne Angst, Kontakt mit meinem Geist und meiner Seele zu verlieren. Ich bin als geistiges Wesen in meiner vollen Menschheit anerkannt. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreibe und sage „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich auf meine Worte (und auf was ich an andere schicke) achten kann. Ich erschaffe Vertrauen in mich und in andere mit meinen Gedanken und Worten. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreib und sage „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mein Leben ohne Traurigkeit und ohne Ärger über schmerzhafte Erinnerungen an die Vergangenheit leben kann. Ich akzeptiere die Lehren und blicke nach vorne, mit Freude und Zuversicht. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreib einfach „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich für mich nur liebevolle Gedanken haben kann. Ich sehe die Schönheit meiner Seele und ich bestätige es. Die Kritiken der anderer verletzten mich nicht. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreib einfach jetzt „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mich um mein inneres Kind kümmern kann. Ich erfülle es mit Liebe, Vertrauen und Wertschätzung, ohne es zu beurteilen oder bestrafen. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Schreib eifnach jetzt „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich kenne die allgemeingültige Definition zu Hause zu sein. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mein eigenes Haus wählen kann und willkommen und sicher in seinen Mauern und mit seinen Bewohnern mich zu fühlen. Ohne Angst, ausgetrieben oder abgelehnt zu werden. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreib mal „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich die Mitglieder meiner Seelenfamilie erkennen und mich mit ihnen wiedervereinigen kann. In meiner Seelenfamilie finde ich Unterstützung, Kooperation, Ermutigung und Einigkeit. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Bitte schreibe „Ja“, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie in Harmonie mit meiner Familie leben. Ich weiß, dass ich geliebt und umsorgt bin, ohne die Notwendigkeit Probleme zu schaffen um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Bitte schreib „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich die Perfektion sehen kann, in dem Chaos, das mich umgibt und aus ihm die Ordnung, die ich brauche zu schaffen. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Bitte schreib JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt mich an die Vergangenheit zu erinnern, ohne zu leiden, weil sie verging. Ich kann das Leid loslassen, ohne Angst vor der Erinnerung (und mit ihnen ein Teil von mir) zu verlieren. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreib mal „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Wenn ich mich der Phantasie des Universums anvertraue, passieren wunderbare Dinge. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mich anvertrauen kann. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sage und schreibe JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich meine Meinungen klar sagen kann und akzeptiere, dass Andere eine eigene haben könnten. Ohne die Notwendigkeit Konflikte deswegen zu schaffen, ohne Angst, dass meine Meinungen ihren Wert verlieren, weil sie von anderen nicht geteilt sind. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Sag und schreib JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich kenne die universelle Wahrheit, die Definition, Perspektive und Verständnis der Vereinigung und Einheit. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie man mit dem Universum und mit allen vereint ist und zusammenarbeitet, um das Leben für alle besser zu machen. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Sag und schreib jetzt JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mir erlaube, Wünsche und Träumen zu haben und so zu agieren, dass sie in meinem Leben real werden. Ich erkenne die Ängste, die mich daran hindern, dies zu tun und lasse sie los. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sag und schreib jetzt "JA", wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich Erfolg erreichen kann, während ich etwas tue, dass meine Leidenschaft ist. Ich kann einen Job, den ich mag mit Liebe tun und den gerechten Lohn erhalten. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreibe einfach mal „Ja“ wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Ich weiß, wie es sich anfühlt neue Dinge über mich selbst zu lernen und über das Universum, mit Freude und Leichtigkeit. Ich genieße jeden Moment und jede Seele des Lichts, die ich auf meinem Weg des Wachstums treffe. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht und ich tue es bereits“.

Schreibe einfach mal JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


Ich fand diesen Glauben: "Die Macht des Geldes zerstört das Leben (und die Dignität der Schwächsten)".
Und hier ist der Download:
"Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich mit großen Mengen an Geld und der Macht, die damit einher geht, umgehen kann, und mein Leben und die Dignität (und die von Anderen) weiter respektiere kann. Ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sage einfach wieder JA, wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.


"Jeden Tag lerne ich, ein bisschen mehr mich zu lieben und zu verbessern, ohne die Notwendigkeit, mich zu kritisieren. Ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich das tun kann, ich weiß, dass es möglich ist, ich bin es würdig, ich verdiene es, ich erlaube mir es, es ist mein Geburtsrecht, ich tue es bereits und bin absolut sicher wann ich es tue.“

Sag einfach wieder "JA", wenn du die Energie dieses Gefühls erhalten möchtest.

ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!