Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

Welcher Richtung folgst du?
Bestimme sie neu mit ThetaHealing

 

Liebe - welcher Richtung folgst du?

Ist dir bewusst, welcher Richtung du folgst? Oft geht unser Leben seinen Gang, ohne dass wir ausreichend Bewusstsein und Selbstbestimmung darüber haben...

Welcher Richtung folgst du?
Dies bedeutet auch: wessen Weg folgst du?
Wessen Anleitung folgst du?
Wem hast du deine Macht gegeben?

Nimm dir einen Moment Zeit und schaue zurück auf die vergangene Woche und denke darüber nach, ob du etwas getan hast?

Wie oft hast du in der vergangenen Woche auf FB gepostet, um jemanden zu bitten, zu beraten und zu helfen?

Wie oft hast du dir in der vergangenen Woche Ratschläge geben lassen, on jemandem, den du nicht kanntest, um Veränderungen in deinem Leben in Bezug auf deine Beziehung, Geld, Geschäft, Familie, dein Wohlbefinden, Arbeit usw zu verbessern?

Wie oft hast du dich von einer zufälligen Person auf Facebook / Social Media beraten lassen, die kostenlose Kartenlesungen anbietet?

Wie oft hast du in der vergangenen Woche mehr als eine Stunde pro Tag in Foren auf Facebook gelesen und kommentiert (indem du DEINE Geschichte erzählt hast), als jemand um Hilfe bat? Verwendest du dies als eine Plattform, um deine Frustrationen zu entlüften, oder, ohne es zu wissen, dem ohnehin schon panikartigen Zustand von jemand anderem Energie zu geben?

Wie viele von ihnen befolgten den Ratschlag einer Person in sozialen Medienforen, wo die Person ihnen unaufgefordert psychische Lesungen gab, die ihnen sagten, was sie tun sollten (unter dem Deckmantel, dass ihre Führer, Engel, Elmo und Jabba der Hutt es ihnen sagten)?

Dies ist eine der größten Herausforderungen auf dem erwachenden Pfad. Viele sind in einem Kreislauf der Entmachtung gefangen, indem sie ständig nach einer Anleitung suchen, was sie von außerhalb ihrer selbst tun können.

Oft ohne Einsicht darüber, für wen sie Hilfe suchen. Es ist nicht besser, als auf der Straße zu rennen und die erste Person zu ergreifen, die du siehst. Viele geben ihre Macht auf diese Weise täglich über die Social-Media-Foren, insbesondere für Twin Flames, weiter. Es beschränkt nicht nur ihr Seelenwachstum, es hindert sie daran, ihren Göttlichen Seelenvertrag auszuführen und ein Leben zu kreieren, für das sie sich begeistern.

Bedenke dies, wenn du in einem Zustand der Angst bist, möglicherweise durch die Dunkle Nacht der Seele gehst, deinen Verstand mit der raschen Ausdehnung deines Bewusstseins in Frage stellst und die Wände deiner bekannten Realität um dich herum zersplittern. Wer möchtest du sein, um dir zu helfen? Irgendeine alte Person, die beschließt, eine Facebook-Nachricht zu beantworten? Würdest du nicht lieber jemanden haben, der dich nicht nur aus dem Zustand der Panik, in dem du dich befindest, nimmt, dir die geerdete Unterstützung gibt, und wer den erwachenden Pfad versteht?
Dies bedeutet, ehrlich zu dir selbst zu sein und dich dazu zu verpflichten, in deine Heilung zu investieren.

Nimm dir Zeit, um die Unterstützung zu finden, die du benötigst. Jemand, der in der Lage sein wird, konsequent zu unterstützen, während du die Schichten der energetischen Zwiebel des Selbsts schälst. Jemand, der den Weg selbst gegangen ist und durch die andere Seite gekommen ist und seine Wahrheit lebt.

Diese Reise fordert dich auf, zu lernen, nach innen zu gehen, die Zeichen und Botschaften zu bemerken, die dir von deinem höheren Selbst gegeben werden, und Vertrauen in deinen inneren Kompass aufzubauen. In Wahrheit sind wir alle unsere eigenen inneren Meister und Lehrer. Wir sind alle mit der Quelle verbunden. Wir können uns alle selbst heilen, wenn uns die Werkzeuge und Methoden dafür vermittelt werden. Der Übergang zu diesem Ort geschieht durch das Absolvieren der Seelenlektionen von Intuition, Unterscheidung und Selbstermächtigung. Das bedeutet, dass wir auf dem Weg Hilfe von anderen brauchen, deren Weisheit, Fähigkeiten und Erfahrung uns Einblick geben, heilen und heiligen Raum halten können, um unseren tiefsten Wunden und dunkelsten Schatten zu begegnen.

Ich sehe Lehrer und Heiler als diejenigen, die anderen durch Übergänge helfen und ihnen helfen, Meilensteine zu erreichen.

Sie helfen dabei, einen neuen Weg zu beschreiten, indem sie den Anstoß zur Ermutigung geben, der jemanden darin unterstützt, seinen eigenen inneren Kompass anzunehmen und zu glauben. Vertraue deiner Führung und inneren Landkarte genug, um zuzuhören und ihr zu folgen.

Es ist eine auf Seelenebene vereinbarte Beziehung. Ich weiß, dass ich als Teil meines Vertrags über die Göttliche Seele zugestimmt habe, diese Rolle für viele Seelen anzubieten. Deshalb biete ich Heilung / Coaching-Sitzungen an, um anderen zu helfen, vom ersten Erwachen bis zur Ausführung ihrer Lebenspläne zu gehen.

Das bedeutet auch, dass ich Teil der Völkerreise sein kann. Ich bin nicht ihr spirituelles Rettungsfloß. Es besteht kein Spielraum für die gleichzeitige Abhängigkeit von dieser Reise.

Ich ermächtige sie, ihnen das Vertrauen zu geben, sich selbst zu führen. Es bedeutet, dass unsere Wege, wenn sie in ihre eigene Kraft treten und sich auf ihrer Reise vorwärts bewegen, sich wieder kreuzen können oder nicht. Das ist auf Seelenebene vereinbart.

Es ist wirklich das Gegenteil von dem, was Gurus und Lehrer anbieten, die darauf abzielen, zu handeln und das Wachstum innerhalb einer spirituellen Hierarchie einzuschränken. In Wahrheit werden die Lektionen vom Lehrer bei jedem Klienten gelernt, den sie treffen. Es ist ein Austausch. Das Wachstum ist für beide Parteien vorgesehen.

Wie beginnst du auf dieser Reise Einsicht zu erlangen? Ich sehe, dass dies eine große Lektion ist, die sowohl für das Göttlich-Weibliche als auch für das Männliche zu dieser Zeit aufkommt. Obwohl es sich auf verschiedene Arten manifestiert.

Dem Göttlichen Männlichen wurde seine Maske abgerissen. Er wird gezwungen, sich dem verletzten Mann zu stellen und in Wahrheit war er sein eigener schlimmster Schläger.

Er erkennt, dass es seine eigene Selbstsabotage ist, seine eigenen Ängste, Schwächen, Wünsche und Verlangen nach oberflächlichen Gewinnen über andere, die ihn dahin gebracht haben, wo er ist.

Die süchtigen Betäubungsmittel, Gewohnheiten, sozialen Netzwerke wurden in vielen Fällen entfernt. Ihn wundetn, wie er überlebt hat, ein Leben auf der Überholspur zu führen und so lange auf eine Todestür zuzuspringen. Er hat die schreckliche Erkenntnis, dass er unwissentlich seine Kinder unter Vertrag genommen hat, um in seine Fußstapfen zu treten! Er betrachtet seine Kinder, ihre Gesichter und ihre Notwendigkeit, dass er auftaucht und ihnen seinen inneren sanften Krieger und Anführer zeigt. Er möchte ihren Weg auf einen Weg lenken, der sie zu einem ehrlicheren, erfüllenderen und positiveren Ziel führt. Wo sie ihr Licht im Vertrauen darauf, wer sie wirklich sind, erstrahlen lassen können.

Die Herausforderung, der er gegenübersteht, ist es, seiner Intuition und Führung genug zu vertrauen, um durch Taten zu folgen. Seit so langer Zeit wird er von seinen Sehnsüchten und Süchten beherrscht, von niederen Energien gespielt und von seinen Kollegen angeführt. Er dachte, er hätte die Kontrolle, er dachte, er wäre derjenige, der die Show leitete, aber diese Illusion wurde zerstört, und er hat sich selbst zweifeln lassen. Er wird gerufen, sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden und Fragen zu stellen. Dies wird ihm helfen, die Zeichen zu hören, die ihm gegeben werden. Im Moment werden die Timing-Zyklen neu ausgerichtet, da er die Fenster vermisst und die Führung und Synchronität ignoriert. Er hat versucht, Antworten in seinen Gedanken zu suchen, und alles, was er gefunden hat, sind Zweifel, Ängste und alte Illusionen. Dies hat ihn gefangen gehalten. Jetzt ist Zeit für Veränderung und Aktion.

Das Göttliche Männliche möchte zum Göttlichen Femininen greifen, aber sein Geist ist im Weg. Er lässt zu, dass er das Herz, seine Gefühle, den ständigen Strom von Gedanken, Träumen und Führung, die er von ihr erhält, überschattet. Er ist im Planungsmodus und schaut in die Zukunft und was er bauen kann. Er hat die Wände seines jetzigen Lebens abgerissen und muss sie nun neu aufbauen.

Die Herausforderung, vor der er steht, ist, dass er versucht, diesen Weg alleine zu gehen. Vertraue niemandem, geschweige denn sich selbst. Indem er die konstanten Botschaften herunterfährt, gibt ihm sein höheres Selbst wieder Verbindung. Das göttliche Weibliche ist der Schlüssel zur intuitiven Führung, inneren Weisheit und Schöpfung. Ihre Stärken ergänzen und unterstützen seine Fähigkeiten, diese Ideen und Veränderungen mit seinem Handeln in das Physische zu verwandeln. Die Seelen drängen jetzt darauf. Die Mitgestaltung ihrer gemeinsamen starken Grundlagen für die Zukunft.

Unterstützung für Göttliches Männliches

Jeden Morgen verbinde dich mit der 7. Ebene (nutze die Energie-Clearing-Meditation der starken Grundlagen, um dich vertraut zu machen).

Sage den folgenden Befehl: Schöpfer von allem, was ich befehle, dass mein höheres Selbst in meinem niederen Selbst, meinem physischen Körper in der größten Menge integriert ist, die zu dieser Zeit möglich ist. In höchster und bester Weise. Danke, es ist getan. Du wirst spüren, dass Energie (deine Seele) in deinen Körper kommt.

Je mehr du deine Heilarbeit machst, dich um deinen Körper kümmerst, deine Ernährung aufräumst und deine Überzeugungen änderst, desto mehr kann dein höheres Selbst (Seele) jeden Tag in deinem physischen Körper bleiben.

Sage folgendes: Schöpfer von allem, ich befehle, mit meinem höheren Selbst verbunden zu sein, jetzt durch die 7. Ebene. In höchster und bester Weise. Danke, es ist getan.

In diesem Zustand fragst du dich selbst, wenn es etwas gibt, von dem du möchtest, dass du es zu diesem Zeitpunkt weißt. (Die Antwort sollte positiv und sinnvoll sein).

Frage dich, welche gesunden Handlungen und Veränderungen in dein Leben integriert werden können, was bedeutet, dass dein höheres Selbst mehr im Körper bleiben möchte. Dann führe es aus und sieh, wie es sich anfühlt. Dies wird dir helfen, deiner Intuition zu vertrauen. Der Schlüssel ist, niemals Führung zu suchen, während du dich niedrig fühlst oder wenn du deine Energie nicht gereinigt hast.

Das göttliche Weibliche versucht immer noch, nicht vollständig in ihre Macht zu treten. Sie ist sehr intuitiv, aber sie zweifelt an sich selbst und das verursacht Chaos. Sie wird stark von den energetischen Veränderungen beeinflusst und sie erregen ihre ganze Familie. Einige der alten Schablonen der Selbstaufopferung bedeuten, dass sie Selbstliebe nicht wirklich umarmt. Sie geht in alte Wege, die "einfache" Option zu wollen. Was bedeutet, dass der Mann an ihrer Seite ihr Unbehagen "lösen" und sie mit Liebe erfüllen soll. Sie ist in großen Sprüngen vorgedrungen, aber unbeabsichtigt sabotiert sie, aus Angst davor, herauszutreten und ihr Licht in die Welt zu werfen.

Wenn sie in Selbstzweifel, Angst und Chaos gerät, ist sie von ihrer wahren inneren Weisheit, Führung und wesentlich ihrer Brillanz getrennt. Jetzt ist es an der Zeit, klar zu machen, was sie wirklich will, einen Plan zu machen und die Räder in Bewegung zu setzen. Entferne alles Drama und Chaos um dich herum und nimm dir eine Auszeit, um nach innen zu gehen und dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden. Auch du bist aufgerufen, starke Grundlagen für die Zukunft zu schaffen.

Unterstützung für Göttliches Weibliches

Sich verpflichten, sich selbst zu lieben.
Schreibe und begehe täglich, was sie für sich selbst tut, unabhängig davon, welche äußeren Anforderungen an sie gestellt werden. Sie muss dies zu ihrem Standard machen. Bis sie es tut, wird sie ständig Unausgeglichenheit in und in allen ihren Beziehungen erfahren. Das bedeutet, den inneren Brunnen mit Liebe zu füllen und zuerst seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Dies bedeutet, dass sie mit ihrem höheren Selbst, ihrer Kreativität und ihrer Freude verbunden bleibt, damit sie anderen mehr bieten kann. Sie wird nicht getrennt, ausgebrannt und nachtragend sein. Besonders wichtig im Vorfeld von Thanksgiving und Weihnachten.

Jeden Morgen verbinde dich mit der 7. Ebene. Sage den folgenden Befehl: Schöpfer von allem, was ich befehle, dass mein höheres Selbst in meinem niederen Selbst, meinem physischen Körper in der größten Menge integriert ist, die zu dieser Zeit möglich ist. In höchster und bester Weise. Danke, es ist getan. Du wirst spüren, dass Energie (deine Seele) in deinen Körper kommt.

Anstatt über eine Social-Media-Form für eine Hilfe eine zufällige Person zu erreichen. Werde proaktiv. Finde einen oder zwei Unterstützer, ob sie ein Heiler oder Coach sind, der dich durch jede Welle des Schälens der energetischen Zwiebel bringen kann. Dies nicht von einem Ort des Chaos, sondern von einem Ort der Selbstermächtigung und der Unterscheidung.

Wenn ich mit einem Heiler arbeiten sollte, sind dies die Dinge, die ich in Betracht ziehen würde:

Was sind ihre Referenzen (haben sie eine persönliche Erfahrung der Zwillingsflammenreise / des spirituellen Erwachens, können sie auf der Ebene von Geist, Körper und Seele heilen)?

Wenn ich zu ihnen gehe, um Hilfe / Coaching / Unterstützung beim Aufbau eines seelenorientierten Unternehmens zu erhalten (eines, das hilft, meinen Göttlichen Seelenvertrag zu erfüllen), welche Erfahrung haben sie? Sind sie auf Lehrbuch-Tools für Business-Coaching (ohne Energetik) angewiesen? Wenn ja, dann wäre das einschränkend. Sobald unsere Seelenschwingung über 5,0 ansteigt (bedeutet ein bewusstes Bewusstsein für uns selbst als Seelen), müssen unsere Geschäftsaktivitäten in Übereinstimmung mit dem Seelenplan sein oder es wird zu Blockaden und Einschränkungen für Wachstum und Profitabilität führen. Können sie helfen, diese physisch und energetisch zu identifizieren und zu entfernen?

Haben sie Zeugnisse oder habe ich eine Empfehlung erhalten?

Können sie multidimensional heilen (einschließlich vergangener Leben / Parallelen)?

Haben sie ein klinisches Verständnis von Trauma, Missbrauch und den Auswirkungen auf die Entwicklung und den Körper (einschließlich Nervensystem und Gehirn)? Haben sie Erfahrung darin, diese zu heilen?

Wird der Heiler vor und nach unserer Sitzung seine eigene Energie freisetzen (um sicherzustellen, dass sie nachher nicht in irgendeiner Weise mit mir verbunden sind)? Dies ist sehr häufig, da viele Heiler nicht den Glauben um falsches Mitgefühl geklärt haben, schlechte energetische Grenzen haben und dies eine ungesunde Anhaftung bildet.

Trinkt die Person innerhalb von 48 Stunden vor einer Sitzung Alkohol? Dies beeinflusst ihre Fähigkeit, einen sicheren energetischen Raum zu halten. Unsere energetischen Felder sind nach nur einem Drink für ein paar Tage kompromittiert.

Wenn ich das Foto der Heiler und ihre Business-Website (die eine abhängige energetische Einheit ist, die mit dem Heiler verbunden ist) betrachte. Welche Schwingung nehme ich auf? Wie fühlt es sich an? Habe ich das Gefühl, dass die Absichten dieser Person von einem Ort der Liebe kommen, und fühlst du dich sicher, deine verletzten Teile mit dieser Person zu konfrontieren? Scheint diese Person professionell?

Wenn wir kleine Schritte machen, können wir uns in wenigen Tagen umdrehen und unseren Startplatz hinter uns in der Ferne kaum sehen. So fühlt es sich an, wenn du beginnst, dich einzuschalten und deiner inneren Intuition und Führung zu vertrauen. Du beginnst zu vertrauen und auch zu unterscheiden. Du wirst selbstmächtig. Die Antworten sind in dir.

Du wirst überrascht sein, wie viel Wachstum und innere Unterstützung dich erwartet, indem du dich verpflichtest, einen Dialog mit deinem höheren Selbst (deiner Seele) aufzubauen!

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Bestimme deine Richtung neu!

Die Theta Healing® Technik zu erlernen bedeutet für dich und dein Leben eine tiefe Transformation.
Sieh dich um - unter meinen Angeboten findest du ThetaHealing Seminare, und du kannst auch einfach eine individuelle Sitzung buchen!
Jetzt starten!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!