Theta Healing® Ausbildung München

Nächster Start: 28.- 30. Sept.

Erschaffe ein Leben, das du lieben wirst!

Zum Basissseminar
Impulse
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Theta Healing Icon
Andreas Gebel ThetaHealing München
Andreas Gebel - München

Als spiritueller Coach und Heiler unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Heilung und Transformation. Ich gebe Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen.

Mehr über mich

 

DNA Klärung mit ThetaHealing
Wie du deine DNA klärst und dich dadurch leichter fühlst

 

DNA Klärung mit ThetaHealing

Ich zeige dir hier Methoden auf, wie du deine DNA klärst und dich dadurch leichter fühlst. ThetaHealing bietet dabei ebenfalls wertvolle Unterstützungen zur Klärung an:

Leidest Du unter Kopfschmerzen, Schwindel oder unerklärlicher Müdigkeit und Schwere?

In den letzten Monaten werde ich immer wieder gefragt was man dagegen machen kann. Diese Symptome können auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen und das sollte medizinisch abgeklärt werden. Wenn die medizinische Diagnostik keine organische Ursache gefunden hat, dann reagierst du vielleicht sensibel auf energetische Einflüsse.

Häufig liegt die Ursache in kosmischen Veränderungen, wir hatten Sonnenstürme, Mondfinsternisse, das Erdmagnetfeld verändert sich. Die großen Veränderungen auf unserer Erde erfordern von uns, dass wir uns innerlich weiterbewegen, uns entwickeln. Vielleicht bist Du sensibel gegenüber diesen Veränderungen und dein Körper reagiert mit diesen Symptomen während er sich anpasst.

Du kannst deinen Körper dabei unterstützen, indem du ganz bewusst die Veränderungsprozesse, die bis in deine DNA stattfinden, anstößt.

Eine kurze Meditation, die dir helfen wird

Setze dich bequem hin, schließe die Augen und nimm einen tiefen Atemzug.

Spür in dein Herz, spüre dahin wo die Liebe in deinem Herzen wohnt und atme durch dein Herzzentrum ein und aus.

Atme Entspannung ein und atme alle Anspannung und Unruhe die sich noch in deinem Körper befinden aus.

Beobachte, wie grünes, heilendes Licht durch dein Herzzentrum fließt und spüre die heilsame Energie der Liebe. Lass dein Herz sich weiten, groß werden und weich. Alle Heilkraft Engel werden dich unterstützen und schicken dir die Energie der Liebe in dein Herz.

Dann beobachte wie weißes, göttliches Licht durch dein Kronenchakra in deinen Körper fließt. Bei jedem Einatmen wird es größer und stärker, bei jedem Ausatmen füllt es deinen Körper, all deine energetischen Körper, all deine Zellen und Zellzwischenräume. Sieh und spür wie das leuchtende Feld um dich herum immer größer wird - und noch größer - und noch größer, bis du eins wirst mit dem Licht der göttlichen Schöpferkraft. Genieße die Einheit.

Dann geh mit deiner Aufmerksamkeit zurück in dein Herz und in deinem Herz in den Raum der Erinnerung und dort zu deiner DNA. Wenn du möchtest, dann bitte deine Engel dich zu begleiten und zu unterstützen. Du kannst den Weg nicht verfehlen, aber wenn du unsicher bist, dann lass dich von ihnen begleiten.

Betrachte deine DNA, fühle deine DNA. Du kannst deine Engel zu dir einladen mit dir an deiner DNA zu arbeiten, sie werden mit dir dort sein.

Wie fühlt sich deine DNA an? Ist sie sie klar und rein, oder gibt es dunkle Stellen um sie herum? Fühlt sie sich müde und schwingt sie langsam und schwer?

Was immer es ist, erlaube der alten Energie zu gehen und erlaube deiner DNA sich zu klären. Beobachte die Veränderung bis deine DNA hell und klar und rein leuchtet. Du kannst deine Engel bitten den Prozess zu unterstützen. Beobachte den Prozess, du wirst es merken, wenn er beendet ist.

Wie willst Du dich jetzt fühlen? Welche Eigenschaften möchtest du haben, um eine leuchtende Zukunft in einer liebvollen Welt zu erschaffen? Erlaube den Gefühlen die du brauchst dich zu durchfluten und in deinen Zellen deine DNA zu informieren und zu verändern. Vielleicht hörst du einen Klang, oder du siehst Farben, oder du fühlst es einfach. Fühle die Energie durch deinen ganzen Körper fließen. Er reicht dass du weißt, dass die Veränderungen stattfinden.

Nimm dir Zeit für diesen neuen Zustand. Genieße deinen neuen Seinszustand. Wenn du ein gutes und sicheres Gefühl hast, dann nimm einen tiefen Atemzug, spüre wie dein Atem sich mit der Erde verbindet, nimm einen weiteren tiefen Atemzug, lande mit deiner Aufmerksamkeit in deinem Herzen, dann nimm einen dritten Atemzug und öffne die Augen.

Wenn du unsicher bist ob du die Prozesse richtig beobachtest, dann lies meinen Artikel wie du deine intuitiven Fähigkeiten entwickeln kannst und vertraue darauf dass es geschieht.

Wenn du ThetaHealing® Anwender bist, hast du die DNA bereits aktiviert.

Denke daran dich täglich zu klären, von belastenden Giften, Schwermetallen und Strahlung, psychischen Angriffen, Entitäten und Implantaten.

Außerdem kannst Du dich täglich mit dem Erdmagnetfeld harmonisieren und dir morgens die Energien herunterladen, die du für diesen Tag brauchst.

Du kannst dich mit der 7. Ebene verbinden, um mit deiner DNA zu arbeiten.
Wenn du das ThetaHealing® Advanced Seminar bereits besucht hast, dann wähle bitte die Expansionsmethode, gehe in die Masterzelle der Zirbeldrüse und dort in die DNA. Hier kannst du die DNA fragen, ob sie noch etwas braucht und in Verbindung mit dem Schöpfer Veränderungen anweisen.

 


 

Von Hand geformtes Herz - starten mit ThetaHealing

Die DNA Arbeit selbst erlernen!

Du möchtest die Theta Healing® Technik erlernen und damit großartige Transformationen für dich und dein Leben bewirken? Nichts wie los!
Buche gleich dein erstes ThetaHealing Seminar!
Zu den Seminaren!


ThetaHealing Seminare

Diese großartige Technik ist ein Werkzeug, dir deiner kreativen Schöpferkraft bewusst zu werden, Blockaden aufzulösen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und zu werden der du wirklich bist.

Entfalte dein volles Potential!